HRE - Abgastechnik Hiller

elhomer

Mitglied

  • »elhomer« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 28. August 2019

Wohnort: Hennef

Aktivitätspunkte: 115

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2019, 13:58

Fehlermeldung Getriebe kontrollieren lassen,595 Turismo Automatik

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, habe folgendes problem, es geht bei unserem 2016 595 Turismo Automatik die Fehlermeldung an "Getriebe kontrollieren lassen" nach einiger zeit geht die von selbst aus,ok, dachte mir mal fahr zum Kumpel in die freihe Werkstatt, haben ausgelesen(nicht das perfekte Abarthprogramm) und er spuckte im Getriebemenü den Fehler: Bremslichtschalter-Signal zu hoch, darauf hin haben wir mal einen neuen bestellt,und gewechselt,Fehler gelöscht und ne Runde gedreht,der Fehler kam wieder!!, muss der Schalter angelernt werden , oder muss man doch zum Abarthhändler?
ich wollte mir bei Elektonikfuchs das Multiscan für einen Laptop kaufen mit passendem Interface und Adaptern, die haben da vernünftige Sachen im Angebot.ODER habt ihr noch eine Idee?
Danke,Klaus
Abarth 595 Turismo,Jeep Grand Cherokee 3.0Diesel,75er AMC Matador,91 Pontiac Dragster(650PS) for sale

Mein Abarth 595: Abarth 595 Tourismo


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2019, 12:01

Doppelpost.
Siehe hier.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (27.09.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!