Autohaus Renck-Weindel KG

DarioGT

Abarth-Fahrer

  • »DarioGT« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 8. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 670

D A H
-
O * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 19:16

Felgen Frage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Abend Leute,
Also ich habe zurzeit die Team Dynamics 7,5x18 Et35 mit 215/35 montiert + 15er Distanzscheiben pro Rad und dem originalen Koni Fahrwerk.
Hab nen Bekannten, der mir die originalen 17 Zoll Esseesse Felgen + Schrauben geben würde.
So... Frage weiß jemand ob die Kombi mit den 17er bedenkenlos passt? Brauche ich neue Radschrauben und wie sieht es mit den Zentrierringen die ich aktuell drauf habe aus? Danke schon mal :top:

Mein Abarth 500: Bianco Gioioso™#2te Mazzierte Stufe+Sound:)#17"Esseesse Titan#tiefe Sabelt#G-Tech 70” Anlage#Diverse Carbon Teile#KoniFDS+ProKit#15er Novitec Spurplatten#Pipercross LfK bearbeitet#Skydome#Heck gecleent#Unter der Haube einen Touch Alfa 8C#Vintage Kondom *VERKAUFT*


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:25

...also die esseesse Alus vom 500er passen ohne Zentrierringe da LK 98....Wenn 15mm Distanzscheiben LK 98 oben, dann muss halt die Serienschrauben + 15mm. Kegelversatzschrauben brauchst da nicht. Habe aber keine Ahnung ob TD LK 98 oder 100 (Bei LK 100 werden die sicher Zentrierringe und Kegelversatzschrauben haben - meine ich). Da kennt sich Tunwirs super aus und wird sich sicher zu Wort melden ;)

DarioGT

Abarth-Fahrer

  • »DarioGT« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 8. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 670

D A H
-
O * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:46

Ok ok....soweit ich weiß sind die Team Dynamics 4x98 aber dann warum die Zentrierringe.
Dann stellt sich eher die Frage ob die esse Felgen mit den 15er Distanzscheiben und dem Koni passen evtl. Würde ich noch die 30er eibach pro kit drunter machen?!

Mein Abarth 500: Bianco Gioioso™#2te Mazzierte Stufe+Sound:)#17"Esseesse Titan#tiefe Sabelt#G-Tech 70” Anlage#Diverse Carbon Teile#KoniFDS+ProKit#15er Novitec Spurplatten#Pipercross LfK bearbeitet#Skydome#Heck gecleent#Unter der Haube einen Touch Alfa 8C#Vintage Kondom *VERKAUFT*


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 673

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3430

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:21

Lochkreis hat mit Zentrierringen gar nix zu tun.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


DarioGT

Abarth-Fahrer

  • »DarioGT« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 8. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 670

D A H
-
O * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:50

Hat eher was mit der Radnabe zu tun?!

Mein Abarth 500: Bianco Gioioso™#2te Mazzierte Stufe+Sound:)#17"Esseesse Titan#tiefe Sabelt#G-Tech 70” Anlage#Diverse Carbon Teile#KoniFDS+ProKit#15er Novitec Spurplatten#Pipercross LfK bearbeitet#Skydome#Heck gecleent#Unter der Haube einen Touch Alfa 8C#Vintage Kondom *VERKAUFT*


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 541

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18165

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1538

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juli 2015, 08:01

Mit der Radnabe liegts du richtig. Komm einfach vorbei und ich erkläre und zeige es dir.....
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


DarioGT

Abarth-Fahrer

  • »DarioGT« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 8. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 670

D A H
-
O * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juli 2015, 08:03

Muss so oder so bei dir vorbei ;)
Würde die Felgen heute abholen, aber meiner Meinung nach müsste es mit den 15er Distanzscheiben passen?!

Mein Abarth 500: Bianco Gioioso™#2te Mazzierte Stufe+Sound:)#17"Esseesse Titan#tiefe Sabelt#G-Tech 70” Anlage#Diverse Carbon Teile#KoniFDS+ProKit#15er Novitec Spurplatten#Pipercross LfK bearbeitet#Skydome#Heck gecleent#Unter der Haube einen Touch Alfa 8C#Vintage Kondom *VERKAUFT*


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!