Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Weiss

Andbrud23

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 12

Dabei seit: 25. April 2016

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:15

Folierung (fast) abgeschlossen - jetzt geht es weiter / Eure Hilfe ist gefragt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community,

heute habe ich meinen Abarth beim Folierer abgeholt. Ich finde das Ergebnis echt top :) Es werden noch ein, zwei Kleinigkeiten geändert (z.B. das aktuelle "gold" durch gold chrome ersetzt). Was haltet Ihr von dem Resultat?
Seit wenigen Tagen - nach meinem Thread - habe ich mich für den CSC mit zwei Dämpfern entschieden. Vom Sound bin ich ganz zufrieden. Muss ihn wohl noch etwas einfahren ..

Das Bilstein B14 Fahrwerk ist bereits bestellt und sollte spätestens nächste Woche bei mir ankommen. Hier aber jetzt meine Frage. Ich möchte mir noch Spurplatten kaufen. Über die SuFu habe ich viele Threads gelesen, bin aber nicht besonders schlau geworden (vielleicht weil ich Laie bin). Wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt, habe ich die originalen 5 Speichen Felgen in 17 Zoll drauf. Diese sollten auch bleiben.

Welche Größe bei den Platten kann ich denn nun in Verbindung mit dem B14 verwenden? Ich komme hier nicht weiter :(


Gruß
Andi
»Andbrud23« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20160423_200809.jpg
  • 20160524_130514.jpg
  • 20160619_112305 (1).jpg

Mein Abarth 500:


Fabien299

Mitglied

  • »Fabien299« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 26. Mai 2016

Wohnort: Gilserberg-Bellnhausen

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:45

Hallo Andi
Das sieht verdammt gut aus :thumbsup:

Gruß
Fabien

Mein Auto: Golf VII GTI Performance mit EGO-X Klappenauspuff ab Kat , Winterreifen auf Alutec Raptr 18 Zoll Sommerreifen auf 19Zoll VW Santiago Felge


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andbrud23 (22.06.2016)

Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 383

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1940

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:46

Sieht sehr gut aus :thumbup:
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andbrud23 (22.06.2016)

mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 893

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4585

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:50

Gefällt mir auch sehr gut!! :top:
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andbrud23 (22.06.2016)

RickyRockz

Abarth-Fahrer

  • »RickyRockz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 177

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.

Aktivitätspunkte: 895

E B E
-
* * * * *

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:05

Gefällt mir auch gut, aber wie viel hast du für die Voll-Folierung bezahlt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.


Andbrud23

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 12

Dabei seit: 25. April 2016

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:17

Hi, das komplette Folieren, also Hauptfarbe, die Sticker, hintere Scheiben schwarz + das Gold Chrome welches noch kommt war ich unter 1000€ - allerdings kenne ich den Folierer.. Ansonsten wären es wohl um die 1500 geworden.

Mein Abarth 500:


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 636

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3185

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:19

Also vorher hat er mir besser gefallen. Aber alles ist Geschmackssache und die Hauptsache ist, dir gefällts :D

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Andbrud23

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 12

Dabei seit: 25. April 2016

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:26

Das weiß war natürlich auch schön, allerdings sind bei mir in der Gegend in der letzten Zeit immer mehr davon rum gefahren, da wollte ich mich bisschen von der Maße abheben :P

Mein Abarth 500:


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 636

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3185

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:26

Das kenn ich nur zugut :love:

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


RickyRockz

Abarth-Fahrer

  • »RickyRockz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 177

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.

Aktivitätspunkte: 895

E B E
-
* * * * *

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:31

Zitat

Hi, das komplette Folieren, also Hauptfarbe, die Sticker, hintere Scheiben schwarz + das Gold Chrome welches noch kommt war ich unter 1000€ - allerdings kenne ich den Folierer.. Ansonsten wären es wohl um die 1500 geworden.


Ah ok, bin schon am überlegen, ob ich meinen zukünftigen auch folieren lasse... Ist eine Überlegung wert :-)

Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.



  • »modena gelb 595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 94

Dabei seit: 10. Juni 2016

Wohnort: Baden Württemberg

Aktivitätspunkte: 480

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Juni 2016, 08:45

Sorry, weniger ist oft mehr.


Ist für MEINEN Geschmack zu viel "Werbung"

Aber es muss DIR gefallen.

Gruß

Mein Abarth 595: ABARTH 595 TURISMO - MODENA GELB - MTA - SKYDOME - NAVI - BREMSSATTEL GELB


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 843

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4275

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Juni 2016, 10:17

Hallo Andi,

sieht gut aus. Ist aber nicht mein Ding. Es muß Dir gefallen. :top:

Frage: Hast Du eine schriftliche Erlaubniss für die Werbung? Ich hatte sieben Jahre einen Carrera Laden und habe auf mein Auto bzw. am Laden Werbung ohne schriftliche Genemigung, es gab nicht nur Ärger sonder auch Strafe.
Auf dem VW-Treffen am Wörthersee hatte jemand sein Auto als RED Bull foliert, der musste um eine Strafe zu entgehen die Folie vor Ort entfernen/unkenntlich machen.

Gruß René
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Andbrud23

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 12

Dabei seit: 25. April 2016

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Juni 2016, 12:10

Hi René,

danke für die Info.
Der Wagen soll ja - bedingt durch das Design - eine Art "Hommage" an meine Teilnahme an der Rally von vor zwei Jahren sein. Da unser damaliges Auto unter anderem mit diesen Stickern beklebt wurde, geht das soweit auch in Ordnung. Hatte hier auch schon Rücksprache gehalten.

Aber nochmal, danke für den Hinweiß! Irgendwelche Probleme will ich ja dadurch nicht bekommen ..

___

Kann mir eigentlich auch jemand von euch weiterhelfen was die Spurplatten angeht? Ist wohl etwas untergegangen :D

VG

Mein Abarth 500:


Tobi GPAB

Abarth-Professor

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 294

Aktivitätspunkte: 11695

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

14

Freitag, 24. Juni 2016, 05:44

der Abarth tut mir leid... Fahrende Liftaßsäule :| :abgelehnt:

Mein Abarth Punto Evo: supersport


Steveee

Abarth-Schrauber

  • »Steveee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 359

Dabei seit: 7. Februar 2014

Wohnort: Wolfratshausen

Aktivitätspunkte: 1955

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Juni 2016, 13:22

Wenn man sich die Werbung dann auch bezahlen lässt, lass ich es mir ja eingehen ;)

Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi


Kjety

Mitglied

  • »Kjety« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 40

Dabei seit: 7. Februar 2016

Wohnort: Backnang

Aktivitätspunkte: 225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:39

Ach, jetzt haut doch den armen Andi nicht so in die Pfanne. Fährt hier nicht noch so ein grauer 500er durch die Gegend mit weißen und schwarzen Dreiecken drauf und voller Werbung? Geschmack ist subjektiv.

Den weißen fand ich schöner, aber die Folierung ist super gemacht, soweit man das beurteilen kann. Man müsste halt mal die Türscharniere sehen oder den Kofferraumdeckel von innen. Kann mir das immer noch nicht so recht vorstellen, dass so was hält ..

Gruß, Kjety
:whistling: Irgendwas ist immer ..

Mein Abarth 500C: BJ 2012, orig. 135 PS, Luca Stage 1 ca. 174 PS


TheGrolschFirm

Abarth-Schrauber

  • »TheGrolschFirm« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 310

Dabei seit: 21. Mai 2015

Wohnort: Enschede

Aktivitätspunkte: 1575

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Juni 2016, 10:21

Hoffentlich kriegst du keinen ärger mit der Polizei. Alle Gumball Fahrer mussten letztes Jahr alle Werbung und Rennnummer abdecken in Deutschland. Weiss nicht ob es dieses Jahr auch der Fall war.

Persönlich wurde Ich nur diese Livery kleben wenn Ich mitfahren wurde. Aber jeder seinen eigenen Geschmack, glücklich ;)

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.


Fritzlimo

Mitglied

  • »Fritzlimo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 12. September 2016

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 140

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. November 2016, 00:49

Die Frage mit den Sparplatten hat sich mir auch schon gestellt ?( . Ich denke wir wären beide dankbar für eine schnelle Antwort :) !

Mein Auto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!