elhomer

Mitglied

  • »elhomer« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 28. August 2019

Wohnort: Hennef

Aktivitätspunkte: 115

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2020, 18:28

Frage zu Endrohrversionen für Abarth 595 Tourismo ohne Zulassung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,
ich wollte einfach mal an unseren 595 tourismo so ein Krawallrohr einbauen,hat das schon mal jemand gemacht,passen die plug and play,ich hab hier mal 2 angebote

https://store.blackparts.it/scarico-magn…500-abarth.html

https://www.ebay.de/i/402290484564?norov…ASABEgJwm_D_BwE


danke für eure meinung,und ja ich weiss,die sind offiziel verboten
Abarth 595 Turismo,Jeep Grand Cherokee 3.0Diesel,75er AMC Matador,91 Pontiac Dragster(650PS) for sale

Mein Abarth 595: Abarth 595 Tourismo


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 303

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 11805

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2020, 18:46

Hallo Klaus

nach deinem dritten Versuch hier wage ich mal eine Antwort dazu ;)


Es wird ja hier im Marktplatz gerade eine Bombardone 2.0 von Abartheit angeboten - er könnte dir sicherlich betreffend `Plug an Play`
Auskunft geben. Versuch es mal mit einer PN...

Ob die einfach so passt, ist mir leider nicht bekannt.

Viel Erfolg und Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (31.07.2020)

  • »kappicap1ser« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 19. August 2017

Aktivitätspunkte: 175

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2020, 13:35

Hallo ..
wenn du geschickt bist und den Originallook erhalten willst, dann öffne den ESD und ersetzte die perforierten Rohre durch durchgehende Rohre und verbinde diese. dazu kannst die Teile alter Auspuffteile hernehmen, ESD zu schweißen fertig .. kostet ev. einen Kasten Bier und fertig ist der Umbau ... wenn du einen kleinen Teil ca.1-2 cm perforiert offen lässt, hast du zum dumpferen Klang und beim Schalten auch noch ein leichtes knallen ..Hier im Forum gibt's auch eine Anleitung dazu...
gebrauchte ESD gibt es ja fast geschenkt am Markt..
Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kappicap1ser« (3. August 2020, 13:42)

Mein Abarth 595: das Auto meiner Frau


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (03.08.2020)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!