corradonobby

Abarth-Fahrer

  • »corradonobby« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 12. August 2013

Wohnort: Bergisch Gladbach

Aktivitätspunkte: 505

--- G L
-
M H

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2015, 10:30

Frage zum original Schalldämpfer!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der ein oder andere hat doch schonmal seinen original Schalldämpfer vom 500er modifiziert. Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben welchen Durchmesser die Durchgangsrohre im original Schalldämpfer haben?

  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 709

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3570

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 11:25

Ich habe keine Originalanlage, aber ich würde sagen, dass der Durchmesser gleich sein sollte wie der Eingang, Ausgang und das Mittelrohr. Du darfst einfach nirgendwo einen Engpass haben ;)

Mein Abarth 500:


Windi

Abarth-Fahrer

Beiträge: 174

Dabei seit: 23. Juli 2014

Aktivitätspunkte: 895

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2015, 12:15

Sind genau so groß wie die Rohre die vor den Endrohrblenden aus dem Dämpfer kommen.
Bilder vom Innenleben gibts hier ja zu genüge

LG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!