Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Abarth 595: 2015er turismo 160 PS, Record Monza
Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
fastjr (07.02.2021), MartiniRacingAbarth (07.02.2021)
Mein Abarth 595: 2015er turismo 160 PS, Record Monza
Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15
Mein Abarth 595: 2015er turismo 160 PS, Record Monza
Also grad nochmal meine Frau gefragt, sie stand an der Kreuzung der Abfahrt noch ne Weile. Also lief der Motor so eher 2-3 Minuten in dem Zustand.
Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. Ab Werk: Spoilerlippe, Spiegelkappen, Diffusorkante und Seitenstreifen weiß lackiert ; tiefer; rote Bremssättel; Rückfahrsensoren; derzeit 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Corsa-Paket; klimaautomatik; Xenon, J&M Plakete , Uconnect 7", Climair-Sonnenschutz, ODB-BT-Link, Ulter V2, Brembo gelocht v/h, Brembo-Bremsbeläge,das richtige Auto für alte Säcke :-)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
fastjr (07.02.2021)
Benutzerinformationen überspringen
Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
fastjr (07.02.2021)
Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15
Mein Abarth 595: 2015er turismo 160 PS, Record Monza
Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. Ab Werk: Spoilerlippe, Spiegelkappen, Diffusorkante und Seitenstreifen weiß lackiert ; tiefer; rote Bremssättel; Rückfahrsensoren; derzeit 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Corsa-Paket; klimaautomatik; Xenon, J&M Plakete , Uconnect 7", Climair-Sonnenschutz, ODB-BT-Link, Ulter V2, Brembo gelocht v/h, Brembo-Bremsbeläge,das richtige Auto für alte Säcke :-)
Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15
Mein Abarth 595: 2015er turismo 160 PS, Record Monza
Wenn ich euch richtig verstehe fahre ich praktisch mit repariertem Motor und weiterhin vorhandener Fehlerursache in Form einer defekten Einspritzdüse rum. Wie kann man die prüfen? Ist das aufwendig für eine Werkstatt? Dann lassen wir die so schnell wie möglich checken.
Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
fastjr (07.02.2021)
Mein Abarth 595: 2015er turismo 160 PS, Record Monza
Mein Abarth 595: 2015er turismo 160 PS, Record Monza
Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
fastjr (07.02.2021)
Mein Auto: - gehört aber meiner Frau - 2020er SS in Pista Grau, Sperre, Carbonarmaturenbrett, Skydome, Beats, ...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
fastjr (07.02.2021)
Benutzerinformationen überspringen
Da alle 4 Zylinder den gleichen Sprit bekommen haben, kann man den als Ursache wohl ausschließen ...
Der kleine Turbomotor wird unter Last stark angefettet um nicht zu überhitzen. Daher führt eine moderate Abmagerung zwar zur Überhitzung, aber nicht zu Leistungsverlust auf dem Zylinder.
Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kai-Oliver (07.02.2021), fastjr (07.02.2021)
Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. Ab Werk: Spoilerlippe, Spiegelkappen, Diffusorkante und Seitenstreifen weiß lackiert ; tiefer; rote Bremssättel; Rückfahrsensoren; derzeit 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Corsa-Paket; klimaautomatik; Xenon, J&M Plakete , Uconnect 7", Climair-Sonnenschutz, ODB-BT-Link, Ulter V2, Brembo gelocht v/h, Brembo-Bremsbeläge,das richtige Auto für alte Säcke :-)
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign