Autohaus Renck-Weindel KG

Sergione88

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 16. September 2020

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2020, 10:22

Führungshülsen Bremssattelhalter, wo zu finden?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach Führungshülsen für Bremssattelhalter an der Vorderachse für mein 500er esseesse.

Ich habe die Bosch ZOH 54/22 B617 Bremsen. Ich habe lediglich Textar Art. 49423300 gefunden, aber kaum weitere Infos dazu und keine Verfügbarkeit bei den gängigen Teilehändlern.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!
Sergio


EDIT: Erledigt, habe die FTE RKS8945029 gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sergione88« (2. November 2020, 10:54)

Mein Abarth 500: 2009 EsseEsse


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!