Autohaus Renck-Weindel KG

Renel

Abarth-Fahrer

Beiträge: 111

Dabei seit: 2. August 2016

Wohnort: Braunschweig

Aktivitätspunkte: 640

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juni 2019, 20:38

Funktion des Rohr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen welche Funktion das silberne Rohr hat ?

Grüße Rene
»Renel« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0184.jpg

Mein Abarth 595C: Abarth Rot, Cabrio - graues Dach, Xenon, Beats, Windschott


Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 643

Dabei seit: 21. November 2015

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 8265

* *
-

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juni 2019, 21:45

Kurbelwellengehäuseentlüftung
race. don't play.

Mein Auto: Abarth 595 Clubsport - Hardware: CAE Shifter, TD04 Turbolader, HJS 200 Zellen Kat in der Downpipe, HRE Performance Krümmer, Biposto Carbon Intake, G-Tech Differenzial, G-Tech Einmassenschwungrad, verstärkte Kupplung von G-Tech, Bonalume Schubumluftventil, Mazza Engineering Ladedruckregelventil, TBF Kurbelwellengehäuseentlüftung, Bosch Zündspulen, 123er Bosch Einspritzdüsen, G-Tech Hochleistungszündkerzen, Prometeo Ölwanne, G-Tech 270 Abgasanlage, Wagner Tuning Ladeluftkühler, Brembo GT Bremssättel, G-Tech Stahlflexleitungen, HP2000 Bremsbeläge vo. & hi., Sparco Assetto Gara 7x17, OMP Querstreben oben und unten, DNA Racing Stabilisatoren, DNA Racing Koppelstangen, DNA Racing Karroseriestreben, Wiechers Überrollbügel, Powerflex Black Series Lager rund herum, Recaro Sportster, KW Competition Fahrwerk - Software: Mazza Engineering mit 360NM.


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 342

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1730

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juni 2019, 21:59

Pöööh....

Frag mich doch sowas mal, übersetzt für den Bereich Unternehmensnachfolge und Sanierung, und ich kann dann hoffentlich genauso kompetent und eloquent antworten.

Glück Auf
sagt
die Lucy,

immer noch SCHWER beeindruckt..
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


vitobarese

Abarth-Schrauber

  • »vitobarese« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 26. Mai 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1140

--- D
-
F 9 5

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juni 2019, 09:46

Durch dieses Rohr werden die Öldämpfe zurück in den Ansaugtrackt gespeisst.
Vorteil:es gelangen keine Öldämpfe in die Umwelt.
Nachteil:der Ansaugtrackt wird mit Öl verschmutzt,die oder der Ladeluftkühler wird teilweise verstopft.
Ich habe das alles rausgeschmissen und mir ein Ölauffangbehälter eingebaut.
Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....


svennrw

Abarth-Schrauber

  • »svennrw« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 8. Februar 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1545

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juni 2019, 21:27


Ich habe das alles rausgeschmissen und mir ein Ölauffangbehälter eingebaut.


Kannst du mal näher auf deine Lösung eingehen? Würde es auch gerne wegrationalisieren. Was hast du mit dem Schlauch gemacht welcher von der Kurbelgehäuse Entlüftung zur Ansaugbrücke geht?

hatte schon mal einen Beitrag dazu erstellt.... klick hier
Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »svennrw« (21. Juni 2019, 21:48)

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!