G-Tech GT278-100s Frage

Partner:
Feiertag?
  • ich habe eine frage.


    Hat jemand den db killer montiert beim G-Tech GT 278-100s auspuff?


    Wie muss mann diese montieren?


    Gruss Harm

    Mein Abarth 500: ‘IL MOSTRO’ Abarth 500 ,2009 Grigrio Campovolo .
  • Grüße dich Harm,


    Ich habe zwar nur den G Tech 278s mit 90ger Durchmesser, aber keinen DB Killer montiert!


    Wüsste aber keinen, der überhaupt einen DB Killer drin hat.


    VG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Ich frage es da meine bei 3000 u/min dreh. laut brumt, da unten ist der auspuff leise und da open ist er da aber es nerft mich nicht.


    Jetzt habe Ich den de killer noch nicht drinn aber Ich vurgte das es thu laat ist.


    Gruss Harm

  • Hallo zusammen,
    bei der GT 278 S müssen die DB-Killer nur beim 180 PS-Modell rein um die EWG-Genehmigung (ABE) zu erfüllen.
    Gruß
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Danke dir Jochen.


    Macht eine 180 ps den noch mehr lautstarke im vergleig zum 135 ps version?


    Gruss Harm

    Mein Abarth 500: ‘IL MOSTRO’ Abarth 500 ,2009 Grigrio Campovolo .
  • Hallo Harm,
    der hat durch den anderen Turbolader einen anderen Lautstärkepegel.
    Gruß
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Meine sollte diese oder kommende Woche eintreffen, da werde ich einmal nachsehen was in den Papieren genau steht.

  • Fakt ist dass durch den großen Turbo der Wagen deutlich lauter ist ab 3000 Umdrehungen als die record Monza. Ich habe trotz ABE den Auspuff sogar noch extra vom TÜV eintragen lassen. In Berlin ist das auf jeden Fall nicht verkehrt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!