G-Tech GT550- ST Le Mans Auspuffanlage mal anders

Partner:
Feiertag?
  • Da mein Kleiner von Mazza Engineering vor nicht all zu langer Zeit mit ordentlich Leistung versorgt wurde, stand nun noch ein Auspuff Wechsel an.
    Der Querschnitt meiner Record Monza mit umgeschweißten Endrohren (ist übrigens günstig zu haben ;) )
    ist mittlerweile zu klein.
    Aus diesem Grund hatte ich gestern bei G-Tech einen Termin.
    Wer mich kennt, der weis dass ich immer was besonderes haben möchte, so auch bei der Endrohr Wahl.
    Die normalen Endrohre links und rechts sehen zwar gut aus, hat jedoch jeder.
    Die zwei Endrohre in der Mitte sehen mir zu sehr nach Mini Cooper aus.
    Aus diesem Grund habe ich mich für ein ovales Rohr in der Mitte entschieden und Helmut und seine Truppe haben meinen Wunsch perfekt umgesetzt.
    Ein ganz fettes MERCI nach Stetten.
    Aber seht selbst!!


    Das Endrohr stammt übrigens von einem Audi RS6 8) .
    Das Ganze ist selbstverständlich beim Stammtisch des Abarth Club Münchens am Freitag zu begutachten.

  • Schöne Umsetzung deiner Idee! Gefällt mir sehr gut von der Optik.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Schickes Ding!!!


    hab mir erst die Bilder angeschaut und mir gedacht: "Schick, das schaut aus wie vom Audi das Ovale Rohr."
    Text gelesen und siehe da ... :D


    Gruß Lukas

  • Cool, Tom!


    Schaut echt super aus, das neue Rohr. Das hätte ich mir morgen auch gerne angehört, kann aber leider nicht zum Stammtisch kommen. :huh:
    Dann halt beim nächsten Mal...


    Viele Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Ich finde das mittige Auspuffrohr nicht so stimmig, aber es ist auf Jedenfall einzigartig :beifall:

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • Könntest du mal ein Bild machen, auf dem man den 5i komplett von hinten sieht? :)
    Finde es aber eigentlich auch ganz cool muss ich sagen.

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Habe die neue Anlage gesehen und gehört, echt der Hammer, Super Tom

    Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Competitione, 18 Zoll Sommerreifen, Bilstein B14, tiefe Sabelt Sitze mit 2stufiger Carbon Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!