chris 500

Mitglied

  • »chris 500« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 21. Juni 2013

Wohnort: Nidderau

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:34

G-Tech Le Mans schlägt an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit !

Meine G-Tech Le Mans-Anlage schlägt leider hinten an :thumbdown:
Es sind die 2 Endrohre in der Mitte die mal mehr, mal weniger anschlagen. Beim anfahren und natürlich wenn die Straße schlechter ist X(
Habe die Anlage jetzt schon 3 mal versucht neu auszurichten: ohne Erfolg. Ich könnt echt kotzen. Geht gar net ! :|
Meine Werkstatt meinte, dass die beiden hinteren Gummis zu lasch wären und der Topf dadurch zu viel Spiel hat.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir hoffentlich helfen ?

Gruß Chris

Mein Abarth 500: G-Tech RS Evo-Kit, G-Tech Le Mans mit Scara 200-Zeller, Eibach-Sportline-Fahrwerk, Borbet-RS


Banlog

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:37

Bei wirklich seeeeehr schlechten Straßenverhältnissen und z.B. bei Bodenwellen schlägt meine Cup GT auch hinten an. Habe aber leider auch keine Lösung für dich/mich.

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:13

Hatte ich auch, nimm etwas stärkere Gummis ( die roten ) und Zieh die Anlage in die Richtige Position, bei funktionierst das seit 60.000 km tadellos
Loud Pipes, save Lives

chris 500

Mitglied

  • »chris 500« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 21. Juni 2013

Wohnort: Nidderau

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:11

Wo bekomme ich die Gummis ?

Mein Abarth 500: G-Tech RS Evo-Kit, G-Tech Le Mans mit Scara 200-Zeller, Eibach-Sportline-Fahrwerk, Borbet-RS


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Februar 2014, 07:58

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!