vitobarese

Abarth-Schrauber

  • »vitobarese« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 26. Mai 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1140

--- D
-
F 9 5

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2018, 10:46

Gaskennlinie programmieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe vor ca 1 Jahr bei einen namhaften Tuner mir die Gaskennlinie umprogrammiren lassen auf sehr agressiv.
So weit so gut,man tippt das Gaspedal nur an und der kleine rennt wie Sau.
Mittlerweile aber bewege ich das Auto auch auf der strecke und da macht es kein Sinn weil es schwer ist das Gas zu dosieren.
Habe den Tuner natürlich angeschrieben und der hat sich promt bereit erklährt es wieder raus zu nehmen.Das problem ist aber das ich dafür ca 1000 km fahren müsste (hin-zurück).
Meine frage,ist vielleicht jemand hier der die Gaskennlinie umprogrammieren kann?
Oder kennt ihr eine werkstatt im Raum Düsseldorf Köln die es kann.

Lg Vito
Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....


LaDaDi500

Abarth-Profi

Beiträge: 726

Aktivitätspunkte: 3600

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2018, 11:13

Wenn sonst nichts verändert einfach beim örtlichen Händler original flashen lassen?

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


Dermeineeine

Abarth-Schrauber

  • »Dermeineeine« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 16. September 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1255

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2018, 12:14

Wie wär's mit Steuergerät Versand von Luca?
Ein und ausbauen ist wirklich einfach.
Und dann kannst du dir direkt einen bisschen mehr Leistung gönnen :thumbup:

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill


vitobarese

Abarth-Schrauber

  • »vitobarese« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 26. Mai 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1140

--- D
-
F 9 5

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2018, 10:57

Mehr Leistung ?
ich habe 245 ps :D :D :D
werde mein Steuergerät einschicken ist eine gute idee
Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!