Headnut

Abarth-Fahrer

  • »Headnut« ist männlich

Beiträge: 152

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Kreis Aachen NRW

Aktivitätspunkte: 825

A C
-
A Q 5 0 0

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2013, 02:11

Geräusche Kofferraum wenn Gebläse auf stufe 3/4

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus mir ist vor kurzem aufgefallen das wenn mein Fahrzeug geschlossen ist und ich das Gebläse auf stufe 3 oder 4 stelle ein ich nenn es mal brummen von außen am kofferaum zu hören ist. Dies hört auf wenn ich den Kofferaum dann öffne bzw wird leiser wenn ich von 4 auf 3 stelle. Auf Stufe 1 und 2 ist es komplett weg meine ich zumindest. Ich könnte mir vorstellen das es von der Dichtung her kommt kann das sein? Ist das überhaupt normal ? :huh:

Mein Abarth 500: Roter Esseesse, diverse meist optische Aufwertungen


joergy

Abarth-Profi

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 472

Dabei seit: 19. Januar 2009

Wohnort: Bielefeld

Aktivitätspunkte: 2495

- B I
-
J 5 9 5

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2013, 17:48

In dem Bereich sollte die Zwangsentlüftung für den Innenraum sitzen, damit z.B. beim Türen zuschlagen die Luft aus dem Innenraum entweichen kann. Bei einer hohen Gebläsestufe tritt ein ähnlicher Effekt auf. Das Teil ist, vereinfacht gesagt, aufgebaut wie eine Katzentür, aber nur nach aussen öffnend. Ich könnte mir denken, daß der "Gummilappen" durch die Kälte zu hart ist, und daher Geräusche macht...


http://www.scuderia-owl.de.vu

Abarth 500
- Grigio Campovolo
- Kit Estetico "schwarz"
- Design-Set Dach "Chess" schwarz
- Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
- 16" 8-Speichen Felgen Original
- G-Tech Le Mans Sport
- 200 Zeller
- Dectane Rückleuchten -smoke-
- EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
- Bilstein B14

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Headnut (18.03.2013)

Headnut

Abarth-Fahrer

  • »Headnut« ist männlich

Beiträge: 152

Dabei seit: 22. Mai 2010

Wohnort: Kreis Aachen NRW

Aktivitätspunkte: 825

A C
-
A Q 5 0 0

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. März 2013, 23:37

Danke das macht Sinn, Gut zu wissen... :D

Mein Abarth 500: Roter Esseesse, diverse meist optische Aufwertungen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!