Augustin Group

koribo

Mitglied

  • »koribo« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 8. Mai 2017

Wohnort: freising

Aktivitätspunkte: 110

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:39

gewindefahrwerk!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe bei meinen ein gewindefahrwerk verbaut das auch eingetragen ist. Wie ist es wenn ich es noch ein wenig tiefer haben will muß ich es erneut eintragen lassen?
Gruß Chris

Mein Auto: 500 twinair gewindefahrwerk andere rückleuchten software programierung


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:42

Hallo Chris,

ja, jede Bauliche Veränderung muss du eintragen lassen, auch die Höhe des Fahrzeuges wird eingetragen. :thumbdown:
Du kannst es auch darauf ankommen lassen :love:

Gruß René :top:

mein900er

Abarth-Profi

  • »mein900er« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 9. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 2480

---- M R
-
C

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:07

Bei mir ist die Höhe nicht eingetragen worden. Bei mir steht der Verstellbereich des Fahrwerks im Schein.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4365

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:33

Bei mir ist die Höhe auch nicht eingetragen worden. Bei mir steht auch der Verstellbereich des Fahrwerks im Schein.
In diesem Fall musst du es nicht mehr eintragen lassen.

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 895

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9480

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:18

Das kommt vor allem auf den Vorschlag zum Text der Eintragung im Gutachten an.
Beim H&R Monotube ist es wie Charly sagt.
Da wird nicht zwingend eine neue Höhe eingetragen.
Natürlich kann der Prüfer aber zusätzlich darauf bestehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!