Autohaus Renck-Weindel KG

frausabarth

Mitglied

Beiträge: 1

Dabei seit: 6. September 2015

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2015, 13:45

Gibt es "Tuning" Saugrohre für den 500?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum, keine Ahnung ob ich mit meinen Fragen hier richtig bin.,Iich versuche mir gerade etwas Übersicht zu verschaffen, über die Optimierungsmöglichkeiten, die von den verschiedenen Firmen so angeboten werden. Der Abarth meiner Frau soll etwas flotter werden.

Problem ist, ich finde nicht soviel. Infos, ob und welche Turbolader alternativ verbaut werden oder nur die "Serienpuste" herhalten muss, gibt es schonmal nicht, also wirds Serie sein???

Was ich bisher garnicht gefunden habe, ist ein Saugrohr, dass sich zur Leistungssteigerung eignet. Wie es die für Opel, VW, Audi und so ja auch gibt. Dann noch als Zweikammer Variante mit angepassten Rohrlängen wäre natürlich optimal.

Gibt es sowas für den Abarth?

Gruß

Mein Abarth 595:


Ringo Star

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 6. September 2015, 14:04

Scara 73
G-tech
Mazza
Garrett
Td04

Wenn du damit die Suche/Google fütterst wirste was finden

Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4155

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2015, 09:45



so bekommt der kleine mal richtig luft

Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm


hobelspahn

Mitglied

Beiträge: 38

Dabei seit: 17. August 2015

Wohnort: Friedberg

Aktivitätspunkte: 205

F B
-

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. September 2015, 23:40

WOW

Der Luftfilter ist anscheinend fast so groß wie bei meinem 5,8er V8 im Shelby 8)
Der bekommt definitiv genug Luft :top:
Hoffe du hast auch die passende Benzinpumpe dazu ;)

Und der LLK ist ja genauso groß :love:
Gruß
Andy

Mein Abarth 595C: Auto meiner Tochter: 595C Competizione in "Mädchenfarben" :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!