HRE - Abgastechnik Hiller

carlos

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 25. August 2010

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2012, 12:52

Grandiose Leistung !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ohne Worte !
G-Tech......

Dome199

Abarth-Schrauber

  • »Dome199« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 6. Januar 2009

Wohnort: Trossingen

Aktivitätspunkte: 1065

* * *
-
A B 1 0

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2012, 12:57

Leider kein Bild oder Video zu sehen. ?(
ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,


carlos

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 25. August 2010

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2012, 12:59

Komisch, ich kann es mit iPhone sehen ?!

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2012, 13:01

Dein Link umfasst keine gültige Webadresse... das Protokoll ist falsch. (webkit-fake-url://, dass sollte eig. so aussehen http://)

Mein Abarth Grande Punto:


carlos

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 25. August 2010

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2012, 13:08

Ok Sorry, dann probiere ich es später vom Rechner aus

carlos

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 25. August 2010

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2012, 15:13

.....Jetzt mit Bildern

So, hier noch mal mit bild.

als ich den Endtopf geöffnet habe, muss ich ja gestehen das meine entäuschung riesen groß war, über das Bautteil von G-Tech. Habe sofort mit Herrn Giesl gesprochen....

folgendes kam dabei herraus:

Ich ahbe das Fahrzeug komplett so fertig mit dieser Anlage von Privat gekauft, der damalige Fahrer hat auf Wunsch eine Rennsportanlage anfertigen lassen, die aus Gewichtsgründen so leicht wie möglich sein sollte. Dafür wurde von G-Tech leichtes "Wald&Wiesen Blech verwendet. Herr Giesl hat sich gewundert, das diese Einzelanfertigung überhaupt so lange gehalten hat.

Also nix für Ungut an die Firma G-Tech, aber mein Puls war kurzzeitig im roten Bereich.

Aber ein sehr seltenes Bild !!!
»carlos« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto-222.JPG
  • Foto-111.JPG

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. September 2012, 15:36

den kann man ja bald mit nem kehrblech auffegen :D
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


comic

Abarth-Fahrer

  • »comic« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 7. August 2011

Wohnort: 590

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. September 2012, 15:46

Naja, wenn der Kunde es halt so haben wollte. Hättest du dich wohl vor dem Fahrzeugkauf besser informieren müssen, dass es sich nicht um eine herkömmliche G-Tech-Anlage handelt, sondern um so eine spezielle Anfertigung, die eh nur von 12 bis Mittag hält. Aber sieht schon übel aus.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 179

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42115

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. September 2012, 15:46

OK, und was ist jetzt der Hintergrund für das Aufflexen gewesen oder was willst Du uns damit sagen?!?

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 852

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24415

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. September 2012, 16:03

Selbst wald und wiesen blech hält wenn mans nit zinkspray einsprüht.

ohne worte ^^
In doubt flat out =) Colin McRae


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. September 2012, 16:55

Sorry, gerade für eine Einzelanfertigung ist das unterste Schublade... sowas kann man als Firma niemand anbieten. Es gibt auch hochwertiges Material, dass leicht ist. (das war ja die Auflage)

Das sieht ja schlimmer aus, als der ganze Ebay-Mist den es so gibt.

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (04.09.2012)

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 4. September 2012, 17:04

Selbst wald und wiesen blech hält wenn mans nit zinkspray einsprüht


...guter witz ! zinkspray ist nur nen optikfake ;)
brauchst meist nur mit dem fingernagel drüber streichen schon ist es ab!

...wenn es damals von dem kunden so leicht wie möglich gewünscht wurde, so hat g-tech das dünste material genommen was geht !
das es dann schneller weggammelt als der ori-pott ist klar!
evtl noch kurzstrecke oder nur sehr selten bewegt worden..schon hat man den salat!

...trotzallem siehts echt ;( aus

Es gibt auch hochwertiges Material, dass leicht ist.


die aber geld kosten und wer weiß was für nen budget der kunde hatte....

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 852

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24415

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. September 2012, 17:26

Also.bei mir hält der Zinkspray =)
die auspuffanlage von meinem alfa ist 5jahre alt und rostfrei.

ich schätze mal da war edelstahl und stahl im spiel.
Und wenn rennsportanlage warum dann der Topf?

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 4. September 2012, 17:33

Und wenn rennsportanlage warum dann der Topf?


hmmmm evtl eine mit straßenzulassung ?(

Also.bei mir hält der Zinkspray =)
die auspuffanlage von meinem alfa ist 5jahre alt und rostfrei.


ach liegt einfach nur an eurem klima :P ;)

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 4. September 2012, 19:47

Selbst wald und wiesen blech hält wenn mans nit zinkspray einsprüht



Es gibt auch hochwertiges Material, dass leicht ist.


die aber geld kosten und wer weiß was für nen budget der kunde hatte....


Da hast du recht, aber dann muss ich den Kunden sagen "Sorry, nicht möglich!"
Für mich bleibt diese Anlage ein absolutes Unding für eine Firma mit entsprechend selbst gesetzten Anspruch und entsprechender Philosophie. (Die hier ja auch gerne bei jeder Gelegenheit zitiert wird)
Das ist China-Ebay-Niveau vom Feinsten.

Mein Abarth Grande Punto:


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 852

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24415

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 4. September 2012, 20:12

Naja Klima ;)

minus 20C in Winter und tonnenweise Salz.

Auspuff von meinem Alfa ist von Imasaf und kostet komplett in der Bucht ab Kat 150€.
noch fragen? und der rostet nicht gg

ich würd schaun ob es magnetisch ist oder nicht.
denn das edlere material zersetzt das unedlere und genau so siehts aus.

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

carlos

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 25. August 2010

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 4. September 2012, 20:59

Was halt verwunderlich ist, ist das auf Leichtbau Wert gelegt wurde, aber darin 4 dicke runde Edelstähle stützen sind. Leicht ist der Endtopf nicht. Es wurde Edelstahl mit billigstahl verschweißt.

Habe jetzt den ganzen Krümelmüll entfernt und wieder zugeschweißt. Nicht optimal aber wenigstens kein Klappern mehr beim fahren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (04.09.2012)

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. September 2012, 21:29

Und G-Tech wusste sofort das es genau das Fahrzeug von Mr. Leichtbau mit dieser speziellen Anlage ist?

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


carlos

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 25. August 2010

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 4. September 2012, 22:05

Ja, anscheinend gibt es über alle Umbauten die passende Akte ?!

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 4. September 2012, 22:08

Hast du denen das nur erzählt oder hattest du irgendeine Nummer/Rechnung des "Einbaukits" parat?

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!