Beiträge: 15

Dabei seit: 14. März 2018

Aktivitätspunkte: 100

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 17:37

Gtech Auspuffanlage, Dröhnen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
Da bald mein Flexrohr durch ist, spiele ich mit dem Gedanken die Bombardone durch den Gtech 278 zu ersetzen. Nun meinen Fragen, wie viel leiser ist sie als die Bombardone und gibt es irgendwelche Dröhnfrequenzen bei 120-140. Gerade in dem Bereich ist ja die Bombardone direkt komplett still, was ich als daily doch recht angenehm finde.
Danke schonmal und LG

Mein Abarth 500: Campovolo Grau, 165 PS von Gtech, Bombardone 2.0, offener Blow-Off


Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. November 2019, 10:23

G-tech so wie andere Sportabgasanlagen sind meistens recht laut beim 500er. Bzw unangenehme grad im 5. Gang auf der Autobahn. Da dröhnt es sehr gut bei 3000U/min.

Hatte selber vor kurzem die bombardone. Finde schon das eine bombardone ein Stück angenehmer ist beim fahren.

Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. November 2019, 10:33

Kann ich so bestätigen bei 2800-3000 U/min dröhnt die G-Tech, stört mich aber nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!