Günstiges und sinnvolles Tuning für den 2009er 500er

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen :)


    Ich bin stolzer Besitzer eines 2009er Abarth 500 mit den originalen 135 PS.


    Aktuell bin ich auf der suche nach dezenten und sinnvollen Tuningmaßnahmen (Technik wie auch Design) und wollte euch mal Fragen, ob es da was für kleines Geld gibt... :)


    Ich würde ihn gerne etwas tiefer legen und etwas schneller machen hahah :D außerdem könnte man meiner Meinung nach auch noch etwas am Sound basteln und ihn etwas böser machen (Design technisch)... Soll aber trotzdem alles dezent bleiben...


    Hab ihr Erfahrung?


    Freue mich über jede Antwort :)
    Grüsse und einen schönen Abend :thumbsup:

    Mein Abarth 500: Abarth 500, K&W Fahrwerk, K&N, Beats-Audio, Sportauspuff
  • Hab ihr Erfahrung?

    Eine der bekanntesten und am schnellsten wirkenden Vorgehensweisen zur persönlichen Informationsbeschaffung genau zu diesem spezifischen Themenkreis ist die rechtlich zulässige und jederzeit sinnvolle Nutzung der SUCHFUNKTION >>> oben rechts :D

  • Habe ich bereits verwendet, allerdings nichts passendes zu meiner Frage gefunden (Bezogen auf mein Modell, meine Vorstellungen :) )
    Aber DANKE für den Hinweis :)

    Mein Abarth 500: Abarth 500, K&W Fahrwerk, K&N, Beats-Audio, Sportauspuff
  • Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »Tuning 135 PS«




    Suchergebnisse


    Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »Tuning 135 PS«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
    Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Tuning 135 PS

  • Hallo Abarth500BW,


    definiere bitte "kleines Geld" genauer.
    Wenn du damit "billig" meinst, spar dir dein Geld lieber, weil du die Performance deines Abarths nur verschlechterst. :abgelehnt:
    Immer dran denken: "Wer billig kauft - kauft zwei mal" :pfeifen:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Hallo,


    das kommt letztlich darauf, wieviel Du investieren möchtest.


    Ansonsten gibt es etliche Beiträge zu den Themen. Das deiner von 2008 ist spielt in diesem Falle eigentlich keine Rolle.


    Die 3 namhaften Tuner bieten alles was dein Herz begehrt.


    G-Tech
    Mazza
    Pogea



    Gruß esse607

    Gruß Ralf

    Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Vielen Dank für eure Antworten!!!


    Werde mich wenn ich das Kleingeld habe mal mit G-Tech in Verbindung setzten :)


    Nein, billig soll es keinesfalls sein, aber auch nicht gerade 5k in Anspruch nehmen :P Denke bei GTech bin ich da dann ganz gut aufgehoben.


    Grüße!

    Mein Abarth 500: Abarth 500, K&W Fahrwerk, K&N, Beats-Audio, Sportauspuff
  • Jetzt hört es sich richtig an. :thumbsup:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!