dejan84

Abarth-Fahrer

Beiträge: 139

Dabei seit: 18. Januar 2011

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. August 2021, 17:32

Gutachten für Ragazzon ESD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.
Ich habe vor 1 Monat einen 595 Turismo in Deutschland gekauft. Vom Vorbesitzer war ein Ragazzon ESD eingebaut. In Slowenien müssen alle Umbauten eingetragen werden, aber der Vorbesitzer hatte keine Gutachten beim Kauf von ESD erhalten, weil in Deutschland Umbauteile mit ABE nicht eintragungspflichtig sind. Kann mir jemanden mit den Gutachten helfen - bei Ragazzon wollen nämlich 25 EUR für die Gutachten, was ist ein bisschen viel für ein PDF File :wacko:





Batterie abklemmen und ab in die Werke :thumbsup:

Kraftzwerg81

Abarth-Schrauber

Beiträge: 202

Dabei seit: 3. März 2020

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. August 2021, 18:25

Hast ne PN
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!