Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch,Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz, ODB-BT-Link, Ulter V2, Brembo gelocht v/h, ....das richtige Auto für alte Säcke :-)
Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kai-Oliver (21.03.2021)
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 6. Februar 2016
Wohnort: Iggelbach
Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, officinarot, Sabelt Rennsportsitze, Xenon, Bremsättel in rot, 15er Spurplatten rundum, MM Trackday
Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch,Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz, ODB-BT-Link, Ulter V2, Brembo gelocht v/h, ....das richtige Auto für alte Säcke :-)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Dabei seit: 17. September 2020
Wohnort: Büsingen
Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kai-Oliver (21.03.2021)
Zitat von »Kai-Oliver«
.... Deshalb will ich die SCC verbauen, da bei diesen 10mm Spurplatten noch keine Probleme aufgetreten sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »juiciefreak« (21. März 2021, 20:42)
Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker +305mm Brembo an der VA -Rücksitzbank +HRE Software +HRE Krümmer Isoliert +HRE 1446BW Isoliert +HRE Downpipe isoliert +HRE Abgasanlage +ATM LLK +Tensor Luftfilter +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kai-Oliver (21.03.2021)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Dabei seit: 17. September 2020
Wohnort: Büsingen
Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kai-Oliver (21.03.2021)
O.k.
wie gesagt bei 12 und 15mm passt es bei mir. Hab heute grad wieder die Platten mit Sommerfelgen montiert.
Die genaue Bezeichnung ist laut Rechnung SCC 12105E und SCC 12076E (kann aber nicht sagen was 12 und 15mm ist)
Gruss
Martin
Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch,Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz, ODB-BT-Link, Ulter V2, Brembo gelocht v/h, ....das richtige Auto für alte Säcke :-)
Mein Abarth 595:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kai-Oliver (22.03.2021)
Hallo zusammen !
Bei SCC gibt es zwei verschiedene Typen mit 10 mm .Hatte zuerst die falschen bestellt und die passen definitiv nicht .Auch nach Demontage der Staubkappen und der Zentrierstifte .Folgende Nummer passt : SCC 39 / 20-5212104 / 25
MfG
Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch,Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz, ODB-BT-Link, Ulter V2, Brembo gelocht v/h, ....das richtige Auto für alte Säcke :-)
dass die 10er Platten von SCC ohne Probleme passen stimmt nicht !! Ich habe einen Satz Platten zerlegt weil ich es zu spät bemerkt habe. Die Zentrierung an der VA ist zu lang! Ich habe meine Naben ganz vorsichtig mit der Flex auf passendes Maß gestutzt und einen dritten Satz bestellt. An der HA muss wie bereits erwähnt die Staubkappe von der Nabe auf die Platte versetzt werden.
Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
Mein Abarth 595:
Mein Abarth 595:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kai-Oliver (23.03.2021)
@ Kai- Oliver : Sorry war mein Fehler die erste genannte Nummer steht so auf der Distanzscheibe ,Artikelnummer ist kürzer .
Hoffe konnte helfen.
Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch,Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz, ODB-BT-Link, Ulter V2, Brembo gelocht v/h, ....das richtige Auto für alte Säcke :-)
Mein Abarth 595:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kai-Oliver (23.03.2021)
Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch,Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz, ODB-BT-Link, Ulter V2, Brembo gelocht v/h, ....das richtige Auto für alte Säcke :-)
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign