corradonobby

Abarth-Fahrer

  • »corradonobby« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 12. August 2013

Wohnort: Bergisch Gladbach

Aktivitätspunkte: 505

--- G L
-
M H

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 06:31

Hat jemand Erfahrung mit dieser Abgasanlage?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scorpion Red Power CatBack
Scorpion

Banlog

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:58

Am Rande:
Ich habe noch nicht einmal was von dieser Firma gehört! ?(
Früher hieß Akrapovic ja mal Skorpion bis sie es dann mal ändern mussten. Wenn ich es richtig Verstanden habe hieß schon eine andere Exhaust Firma "Scorpion" (vielleicht ist es sogar diese) die sich den Namen schützten gelassen haben.

Bin mir nicht einmal sicher ob den überhaupt jemand hier verbaut hat! :|

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:23

Ich sehe diese AGA auch zum ersten Mal. Sie macht auf den Bildern einen hochwertigen Eindruck. Ich glaube aber, dass hier im Forum die noch niemand hat...

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


malibu426

Abarth-Profi

Beiträge: 520

Dabei seit: 11. November 2009

Aktivitätspunkte: 2685

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:57

Ich wollte sie kaufen, jedoch habe ich die Auskuft bekommen, dass es dafür keine Papiere gibt.

Kenne Scorpion aus dem 2-Rad Sektor und da bauen sie gute Anlagen - ich hatte diesbzgl. Vertrauen in das Produkt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!