Mr-Zurkon

Abarth-Schrauber

  • »Mr-Zurkon« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 2. September 2014

Wohnort: Grünenplan

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. April 2017, 03:10

Heckscheibenwischer mittig stellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, die älteren von euch kennen es bestimmt noch von damals,dass es Relais gab um seinen Heckscheibenwischer mittig zu stellen. Ich habe bei meinen letzten Fahrzeugen den Heckscheibenwischer entfernt und ihn durch einen Glasstopfen ersetzt, dieses will ich aber bei dem jetzigen nicht machen.Da der Arm grade ist und genau mittig sitzt habe ich ihn mal gelöst und mittig gestellt...sieht gar nicht mal schlecht aus...natürlich kann ich ihn so nicht mehr nutzen,da er sonst über die Heckklappe wischen würde.
Meine Frage nun: Hat dieses jemand schon so gemacht? Gibt es auch für den A595 Relais,damit der Arm nicht über die Scheibe wischt? Ich hatte dieses damals beim Polo,da gab es sowas,aber ob es heutzutage sowas noch gibt ?(

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 803

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4090

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. April 2017, 10:29

Ich habe vielleicht eine blöde Frage, aber was bringt es ihn mittig zu stellen? Schöner finde ich das persönlich nicht

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Mr-Zurkon

Abarth-Schrauber

  • »Mr-Zurkon« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 2. September 2014

Wohnort: Grünenplan

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2017, 12:26

Das beantwortet nicht meine Frage. Du musst es nicht schöner finden. Geschmäcker sind verschieden. :thumbsup: Ich finde Symmetrie fabelhaft :D

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 803

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4090

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. April 2017, 14:18

Dass das deine Frage nicht beantwortet war mir bewusst, genauso wie dass Geschmäcker verschieden sind.

Dachte, das hätte vielleicht einen höheren Sinn, hat es aber dann anscheinend nicht :D

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!