Puerol

Mitglied

  • »Puerol« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 5. November 2015

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 180

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. September 2019, 12:43

Hemmerle - Leistungssteigerung / HEM.I

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Leistungssteigerung von Hemmerle gemacht ?

Wurde mir zuletzt angeboten 330NM, auf den 595 Competizione und optional auch mit Schubblubbern.

Details kenn ich leider noch nicht.

Freue mich über Rückmeldungen.

Besten Dank im Voraus !

Mein Abarth 595C: 17" FORMULA matt schwarz, Estetico rot, Dach schwarz, Bremssättel rot, Sabelt Leder schwarz/rot, 20mm H+R Spurplatten HA/VA


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. September 2019, 18:40

Hemmerle bietet die Leistungssteigerungen von Pogea Racing an...

Kannst Dich im Netz unter Pogea Racing Friedrichshafen informieren...

Ich Denke Du bist bei Allen ...G-Tech, Mazza, Pogea und HRE gut aufgehoben

Ist halt eine Glaubensfrage :pfeifen:

Ich bin seit 120.000 Kilometer problemlos mit einer G-Tech Leistungssteigerung unterwegs....
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!