josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 969

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 5080

T S
-
X C * *

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2013, 15:01

Hinterachslagerbuchsen 500 A

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
hat hier schon jemand beim 500 die beiden Lagerbuchsen von der Hinterachse erneuern müssen wegen
Verschleiß? Falls ja, bei welchem Kilometerstand?
Danke.
VG
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2013, 22:24

Hy

Sind die bei dir kaputt????

Jetzt gibts Powerflex PU Buchsen für den A500 auch schon =)

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 969

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 5080

T S
-
X C * *

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. März 2013, 10:16

Hi Domi,
ich hab jetzt ca. 81.000 km drauf und das Fahrverhalten hat sich etwas nachteilig verändert, so als ob das Fahrzeug hinten schwammig ist,
mir wurde gesagt, es könnten evtl. diese Buchsen sein, wie gesagt: könnten.... Natürlich kann ich jetzt eins nach dem anderen austauschen
(Fahrwerk bzw. Stoßdämpfer, Buchsen....etc.), ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Natürlich möchte ich, auch aus Kostengründen, nur das
Teil tauschen, was an diesem Verhalten, das anfangs nicht so war, Schuld ist. Zusatzinfo: Das Fahrwerk selbst hat erst ca. 35.000 km weg!
VG
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (21. März 2013, 12:47)

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!