Beiträge: 15

Dabei seit: 14. März 2018

Aktivitätspunkte: 100

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2020, 12:49

Inoxcar vs Ragazzon

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Auspuffanlage ab Kat, da langsam aber sicher mein Mittelrohr durch ist.
Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Ragazzon oder Inoxcar ab Kat hat und der mir sagen kann, wie laut/leise die jeweils sind, und wie sie sich anhören?
Danke LG

Mein Abarth 500: Campovolo Grau, 165 PS von Gtech, Bombardone 2.0, offener Blow-Off


FouR16

Abarth-Fan

  • »FouR16« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 30. August 2018

Wohnort: Neu-Isenburg

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2020, 15:39

Ich fahre den Raggazon aber nur den Endtopf und ich finde daß er gut klingt, nicht brutal. Ich habe einen Soundfile, schick mir Deine EMail Adresse
Viva Italia!

Mein Abarth 595: Edizione Turini


malibu426

Abarth-Profi

Beiträge: 520

Dabei seit: 11. November 2009

Aktivitätspunkte: 2685

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2020, 16:15

Ich hatte mal eine Ragazzon auf meinem 500er Sport und fand sie nicht schlecht.

Für den Abarth (mit Turbo) wollte ich etwas feineres:

HRE Performance Solutions - Individuelle Abgasanlagen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!