Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. August 2013, 18:19

Ja ja, es geht wieder los...mein neuer ESD von Stüber !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da war ich heute doch bei "Stüber-Auspuffanlagen" im Bergischen und bin mit einem neuen ESD heimgefahren... :top:

Super netter Kontakt und alles ist unkompliziert über die Bühne ( ;) ;) - hier passt die Wortwahl ) gegangen. Mich haben die 2 kleinen Innenröhrchen und der etwas "dünne" Sound der Serienanlage immer ein wenig gestört - das ist jetzt definitiv anders :thumbsup: .

Ich bin kein Fachmann, aber es sieht alles wunderbar aus, nichts wackelt oder klingt komisch. Der Sound ist tief bis fauchend und geknallt hat er ach schon - fragt aber nicht, wie ich das geschafft habe :whistling: :whistling: . Endrohre sind ca 100mm und der Rest davor auch größer im Durchmesser als die Serie, es kann sein, dass ich es mir einbilde aber es fühlt sich nach besserem Durchzug an.

Kommt jetzt nicht mit einem Soundfile, sowas kann ich nicht. Ich komme hoffentlich zu c&c.

Hier einige Bilder :
»Isy« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20130830_154836.jpg
  • 20130830_171455.jpg
  • 20130830_171505.jpg
  • 20130830_171514.jpg
  • 20130830_171519.jpg

Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2105

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. August 2013, 18:50

Bin mal gespannt auf Stübers Werk! =)
War auch vorgestern dort, bin dann aber rüber zu F+F Motorsport, weil der Herr Stüber nicht gerade freundlich zu mir war.
Sehen uns am sonntag dann hoffentlich...
Gruß und viel spass noch mit dem Pott :P

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


Lutzke_xD

Abarth-Schrauber

  • »Lutzke_xD« ist männlich

Beiträge: 395

Dabei seit: 27. August 2012

Wohnort: Lenting

Aktivitätspunkte: 1995

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. August 2013, 19:04

Sieht seeehr schick aus die Anlage an deinem kleinen :thumbup:
Ist das nur ein Endtopf oder eine komplettanlage?
Und was hat die so gekostet wenn man fragen darf!?
Hoffe du hast viel Spaß damit

Gruß Lukas

Mein Abarth Punto Evo: Weiß mit Goldenem Estetico, G-Tech GT560-S ESD der richtig schön Knallt :P


Rennschnecke

Abarth-Fahrer

Beiträge: 161

Dabei seit: 28. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 840

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. August 2013, 20:21

Hi,

also die Endrohre machen schonmal richtig was her. Das passt schonmal. :thumbup:

Erzähl mal über den Rest. Neuer Edelstahlendtopf oder was ?



Gruß

Stefan
Der Unterschied zwischen dem Traum und das Ziel ist die Tat.

Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. August 2013, 21:24

Ist "nur" ein ESD aber cooool :thumbsup: , ich vermisse nur noch das E-Prüfzeichen oder kann es nicht finden. Abgemacht war es. Ich hab´ die Kopie einer EU-Zulassung ( EWG ?) bekommen. Allerdings kann ich diese Kopie nicht mit dem ESD in Verbindung bringen :?: :?: , da auf dem Pott nichts draufsteht oder zu finden ist. Ich muss morgen nochmal genau hinschauen...

Das muss ich erstmal klären, dann gibt´s auch mehr Infos - jetzt bin ich müde :sleeping: :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Isy« (30. August 2013, 21:39)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!