Maroni99

Mitglied

  • »Maroni99« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:10

Klima und Innenventilator

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Bei meinem Abarth habe ich ein Problem?

Wenn ich die Klima auf Manuell eingestellt habe und er mir LOW oder 16C anzeigt, geht der Lüfter manchmal

schneller und wird auch wieder langsamer, :wacko: oder wenn ich einsteige und den Motor anlasse, bläst er ein paar Minuten voller kraft, :D

und dann geht er zurück mir der Leistung, trotzdem noch alle Lichter in der

Digianzeige leuchten und die Klima auf Manuell ist :cursing: . Gehe ich dann mit dem Pfeil 2 Striche zurück, bläst er mehr als wenn alle Stiche leuchten. ;(

Ist dass normal, oder muss ich zum Abarth-Händler gehen?





MFG Mario

Mein Abarth 500:


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 00:27

Hast Du denn weitere Beeinträchtigungen im Gebrauch?

Wenn nicht, reg' Dich ab und mach' einfach mal das Fenster auf! ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!