Autohaus Weiss

rs-andy

Abarth-Fahrer

  • »rs-andy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 150

Dabei seit: 13. März 2016

Wohnort: Schweinfurt

Aktivitätspunkte: 785

S W
-
R S 5 9 5

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 16:54

KM Stand blinkt.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die KM Stand Anzeige blinkt. An was liegt das und wie bekomme ich das weg?

Mein Abarth 595C: Competizione 180PS, Rekord Monza, Podio Blau, Sabelt braun, Xenon, Interscope, Navi, 12 Uhr Flagge, Bremssättel Gelb, KW V1


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 746

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Mai 2017, 17:10

Ich kenne das nur, wenn ich den Zündschlüssel einstecke und sofort umdrehe und starte. Dann kommt das mal vor.
Stecke ich den Zündschlüssel ein und drehe auf Zündung, lege dann den Gurt an und starte erst dann, hatte ich das Problem noch nie.

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


mein900er

Abarth-Profi

  • »mein900er« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 469

Dabei seit: 9. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 2360

---- M R
-
C

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Mai 2017, 18:00

Hatte ich auch schonmal. Kam auch daher was Charly47 geschrieben hat, Schlüssel zu schnell gedreht. Zum beheben hab ich die Batterie 10 min abgeklemmt.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


Kurushima

Mitglied

  • »Kurushima« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 35

Dabei seit: 8. Januar 2016

Wohnort: Sulzberg

Aktivitätspunkte: 220

O A
-

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 07:28

Ich kenn das aber anderst und zwar is der Service fällig so wars bei meinem Bruder im fiat 500

Mein Abarth 500:


Zyzigs

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 607

Aktivitätspunkte: 3105

M E
-
E T * * * *

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:43

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Zeit für die Inspektion. :)

mein900er

Abarth-Profi

  • »mein900er« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 469

Dabei seit: 9. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 2360

---- M R
-
C

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:38

Kann auch sein muss es aber nicht. Ich würde erstmal Batterie abklemmen probieren, ist das günstigste ;)

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


sloty1967

Abarth-Profi

  • »sloty1967« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 397

Dabei seit: 12. März 2012

Wohnort: Duisburg

Aktivitätspunkte: 2020

- D U
-
* * * *

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:02

Mal ne Frage, war die Batterie vorher abgeklemmt, evtl. ist auch das Blue and Me Steuergerät nicht richtig angemeldet.

Gibts schon nen Thread zu, wie man das wieder weg bekommt.
Find ich grad nicht, einfach mal die Suche bemühen.

Gruß Jörg


Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung


rs-andy

Abarth-Fahrer

  • »rs-andy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 150

Dabei seit: 13. März 2016

Wohnort: Schweinfurt

Aktivitätspunkte: 785

S W
-
R S 5 9 5

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:37

Blinken ist weg

Blinken ist weg und gemacht habe ich..... nichts! Sehr komisch das ganze!

Mein Abarth 595C: Competizione 180PS, Rekord Monza, Podio Blau, Sabelt braun, Xenon, Interscope, Navi, 12 Uhr Flagge, Bremssättel Gelb, KW V1


mauritz1

Abarth-Fan

  • »mauritz1« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 53

Dabei seit: 6. September 2012

Wohnort: Sauerlach

Aktivitätspunkte: 280

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. Juni 2017, 15:44

Servus,
bei unserem 2012 war es auch das Blue & Me, welches beim Starten nicht richtig funktioniert hat. Dadurch immer blinken der KM Anzeige. Nach abklemmen der Batterie war es dann weg. Ist nach 2-3 Mal dann aber nie wieder aufgetreten.
Viele Grüße und schöne Pfingsten

Mein Abarth 595C: Abarth 595 Competizione, Sabelt.........


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!