Windschott500

Tim97

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 30. Januar 2016

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2016, 19:44

Koni FSD Fahrwerk Standard im Custom?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
habe vor ca 6 Wochen mein A500 Custom als Reimport aus Österreich in Augsburg abgeholt. Er war neu und hat die Grundausstattung, jedoch habe ich eben beim Reifenwechsel einen Aufkleber auf den vorderen Stoßdämpfern mit der Aufschrift "FSD inside powered by Koni". Ist das das normale Fahrwerk oder wirklich das Koni FSD aus dem Competizione?

Mein Abarth 595: Assetto Corse Look


  • »achimovich595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 35

Dabei seit: 18. Juni 2015

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 185

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2016, 19:51

Ich hab gerade bei meinem 595 Competizione 180PS die Sommerreifen drauf und kann dir sagen bei mir steht das aller gleiche drauf. Also wird's wohl so sein :thumbsup:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione G-Tech EVO 200 Kit; G-Tech Federn


Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 054

Dabei seit: 21. November 2015

Wohnort: Bünzwangen

Aktivitätspunkte: 5320

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2016, 19:53

Es handelt sich nicht um das Koni Fahrwerk, es ist ein FSD welches die Technik von Koni nutzt.
race. don't play.

Mein Abarth 595: MHI TD04, HRE-Performance Krümmer, 200 Zellen Downpipe, G-Tech Komplettanlage, HG HFRS-Ladeluftkühler, Brembo GT-Bremssättel, Bilstein Clubsport Fahrwerk, DNA Stabilisatoren, DNA Querverstrebungen,


Tim97

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 30. Januar 2016

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. April 2016, 13:35

Okay, also doch nur das originale Fahrwerk... :thumbdown: LOL

Mein Abarth 595: Assetto Corse Look


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 565

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 7825

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. April 2016, 22:28

Macht nix, ist beides nix;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Edit:
Signatur auf Wunsch des Foren-Betreibers geändert.
Ich bin nicht bereit dafür zu bezahlen dass ihr mich
besser erreichen könnt.
Kontaktiert mich per PN oder meldet euch einfach
bei mir in der Firma.

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sabelt Sitze und vieles mehr...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 521

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12685

---- A C
-
D C

Danksagungen: 718

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. April 2016, 21:46

Och menno Marco. :rotfl:
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Todd

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 14. April 2016

Aktivitätspunkte: 10

H S K
-
V B 5 9 5

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. April 2016, 12:30

Es handelt sich nicht um das Koni Fahrwerk, es ist ein FSD welches die Technik von Koni nutzt.
...und inwiefern unterscheidet es sich dann vom "richtigen" FSD Koni-Fahrwerk? ?(

Mein Abarth 595: klein, rot und ein bisschen schnell...


Todd

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 14. April 2016

Aktivitätspunkte: 10

H S K
-
V B 5 9 5

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. April 2016, 18:57

Ich hatte eigentlich auf ne Antwort gehofft. Kennt sich da irgendjemand aus?

Mein Abarth 595: klein, rot und ein bisschen schnell...


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 254

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16690

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1284

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. April 2016, 20:24

Ganz einfach: Im Turismo und Competizione sind ander Federn (rote Brembo -20mm) und andere - dazu abgestimmte - FSD-Dämpfer drin.
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Todd (23.04.2016)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!