Mich@el

Abarth-Fan

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. September 2018

Aktivitätspunkte: 375

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2018, 11:35

Ladedruckabfall beim Beschleunigen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe es jetzt zwei mal gehabt, dass ich bei normaler Fahrt beim Gas geben (Relativ Niedertourig) plötzlich keinen Ladedruck mehr habe. Gehe ich kurz vom Gas, ist wieder alles normal.
Ist jetzt binnen 4000km zwei mal aufgefallen.
Bitte nicht gleich steinigen wenn es hier irgend wo schon steht, aber ich habe weder mit der Suchfunktion noch mit durchschauen des Forums etwas gefunden.


Cu Michael

PS:
Abarth XSR Yamaha, 165PS, BJ 2017, alles original.

Mein Abarth 695: Abarth XSR Yamaha


LaDaDi500

Abarth-Profi

Beiträge: 726

Aktivitätspunkte: 3600

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2018, 11:39

Bissl Lesestoff ... Turboloch Abarth 595 Pista

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 22. Oktober 2018, 11:40

Das ist, damit er nicht zu laut wird. :)

Mich@el

Abarth-Fan

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. September 2018

Aktivitätspunkte: 375

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Oktober 2018, 12:01

Alles klar, danke, dann werde ich mal lesen......

Mein Abarth 695: Abarth XSR Yamaha


  • »xXDer_KritikerXx« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 5. September 2018

Aktivitätspunkte: 440

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:18

Wenn du nicht voll ins Gas latscht sondern mit Gefühl und max 3/4 Gas, dann kannst es umgehen.Mache ich jetzt auch so und kam nie mehr wieder. :beifall:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Pista Modenagelb


Mich@el

Abarth-Fan

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. September 2018

Aktivitätspunkte: 375

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:07

Muss ich mal drauf achten, habe mir nie großartig Gedanken gemacht beim gasgeben.
Fahre eigentlich immer gleich, und seit dem ist es zwei mal passiert.
Wahrscheinlich habe ich es genau da ein bisschen übertrieben.
Aber das, was dort beschrieben ist, ist genau dass, was bei mir passiert ist.

Mein Abarth 695: Abarth XSR Yamaha


  • »xXDer_KritikerXx« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 5. September 2018

Aktivitätspunkte: 440

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:14

Muss ich mal drauf achten, habe mir nie großartig Gedanken gemacht beim gasgeben.
Fahre eigentlich immer gleich, und seit dem ist es zwei mal passiert.
Wahrscheinlich habe ich es genau da ein bisschen übertrieben.
Aber das, was dort beschrieben ist, ist genau dass, was bei mir passiert ist.
Wie gesagt ich hatte das auch 2x und seit dem ich den Thread durchgelesen habe und versucht habe nicht das Gaspedal voll durchzutreten quasi von 0-100 hatte ich das nicht mehr. :beifall:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Pista Modenagelb


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 03:28

Ich glaube schnell Gas geben darfst Du schon; bloß nicht tiefer als 3/4. Ist bei meinem jedenfalls so. :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!