Anjas Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Anjas Abarth« ist weiblich

Beiträge: 105

Dabei seit: 5. September 2016

Wohnort: Apelern

Aktivitätspunkte: 620

R I
-
X B *

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2019, 17:40

Ladedruckschwankungen bei warmem Wetter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
seit einiger Zeit hab ich bei starker Beschleunigung Ladedruckschwankungen. Den Sprit schließe ich eigentlich aus da wir nur V Power fahren. vor 2 Wochen auf dem Bilster Berg (Rennstrecke) hatte ich auch das Problem, Jetzt die Frage ist da etwas kaputt oder ist das normal ? irgendwie find ich das nicht ok. Laufleistung nach 2,5 Jahren ca. 28000 km . Fahrzeug ist ein Compi von Nov 2016 und als Neuwagen von mir bestellt.

Gruss Anja

Mein Abarth 595: Abarth 595 Compentizione Bj 2016 Serie 4, 17`Supersport, BiColor,7` Navi, Beats Audio, Leder, KEINE Sabeltsitze( wegen fehlender Höhenverstellung), im Prinzip Vollausstattung und Winterreifen auf OZ Superturismo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!