Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
213 PS, 305 Nm. Da gibts ab 5500 U/min noch eine Extraportion Power, aber auch echte Traktionsprobleme weiter unter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (5. September 2015, 13:10)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Domuno (07.09.2015)
Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
Mein Abarth 500C: siehe oben
Ihr Lustigen, war ein Vorschlag von mir an den, der zuwenig Leistung in seinem Compi hat oder es zumindest annimmt. Und ausserdem machen da die wenigsten Rundstreckenrennen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
De_Weana_Gfrasta (05.09.2015), Sachertorte3D (05.09.2015)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kautsky2 (05.09.2015)
Mein Abarth 500C: siehe oben
Zitat
Ihr Lustigen, war ein Vorschlag von mir an den, der zuwenig Leistung in seinem Compi hat oder es zumindest annimmt. Und ausserdem machen da die wenigsten Rundstreckenrennen, die Mehrheit will einfach ordentlich Leistung in kompaktester Form und Spass im alltäglichen Verkehrsgeschehen.
Mein Abarth 500C: siehe oben
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sachertorte3D (05.09.2015), Domuno (07.09.2015)
Also lügen mazza und g-tech ?Ihr Lustigen, war ein Vorschlag von mir an den, der zuwenig Leistung in seinem Compi hat oder es zumindest annimmt. Und ausserdem machen da die wenigsten Rundstreckenrennen
....lustig bist du....weil du nicht verstanden hast, was damit genau gemeint ist. Hier geht es nicht um Rundstreckenrennen sondern ums Chiptuning. Der Motor hat schon 180PS und da ist mit "etwas" Chiptuning nicht mehr viele Luft nach oben. Die Werkstatt die dir angeblich so im Handumdrehen 30 Mehr-PS über die Software rausholen möchte....der Tuner ist ahnungslos, wenn er sowas behaupten sollte und wenn du es auch noch glaubst um so mehr![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Animalpower1990 (05.09.2015), WM_Abarthig (07.09.2015), malibu426 (06.11.2015)
Mein Auto: 595 Competizione, A112 Abarth, Lancia Delta HF Integrale
Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
Mein Auto: 595 Competizione, A112 Abarth, Lancia Delta HF Integrale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toni500« (7. September 2015, 14:16)
Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domuno« (7. September 2015, 17:52)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sachertorte3D (07.09.2015), luchs (03.10.2015)
Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione G-Tech EVO 200 Kit; G-Tech Federn
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign