Hallo Freunde, habe gerade mit Pogea telefoniert. Wollte meinen Abarth ein bisschen mehr Leistung verpassen. Nur sagte er mir das die nicht mehr, als 190 Ps aushalten, weil das Getriebe zu heiß wird!
Romeo Ferrari hätte 17 Fahrzeuge wieder umgerüstet aufgrund des Fehlers. Max. würden 190 Ps gehen, ab 195 Ps schaltet sich das Getriebe auf N und kann nicht mehr verändert werden. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Leistungssteigerung MTA Getriebe
-
-
Mein Abarth 500c mta läuft jetzt 20.000km mit 225Ps und 347nm ohne Promleme. Gesamt Km 35.000
-
Das sind gute Neuigkeiten
Was hast du für ein setup wenn ich fragen darf ?
Und wurde der Motor schon belastet ? -
G-Tech Evo-R, mit Klappenauspuffanlage GT550 ST100.
Natürlich, wurde der Motor schon belastet, und das macht richtig Spass!
-
Hm und wie erklärt sich das nun?
-
Vllt weil es nur in kombination mit einer Box geht und so der "Notlauf" umgangen wird?
Ist natürlich nur Spekulation.
-
Es wäre echt super wenn Eduard hier angemeldet wäre.
-
Zitat
Es wäre echt super wenn Eduard hier angemeldet wäre.
Wer ist Eduard ? -
Pogea
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Es wäre echt super wenn Eduard hier angemeldet wäre.
Naja er war mal hier aber nur für eine kurze Zeit.
-
-
-
Naja er war mal hier aber nur für eine kurze Zeit.
Kein Wunder bei den ganzen G-Tech Girls.
-
hahahahaha Fan-Girls ASeppi
Ruf Eduard im geschäft an das beste überhaupt
-
Es wäre echt super wenn Eduard hier angemeldet wäre.
find ich auch. dann könnten wir ihn alle Fragen wieso er so ein arrogantes A***och ist...
-
Zurück zum Thema bitte!
Vlt sollte man einfach beim abstimmen gucken. Dass nicht zu viel Drehmoment da ist. Vlt 220 Ps und max 300nm ? Geht das ? -
Geht auf jeden fall
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
find ich auch. dann könnten wir ihn alle Fragen wieso er so ein arrogantes A***och ist...
Was soll ich denn damit anfangen?
Ich weiß garnicht um was sich diese Diskussion dreht.
Über Eduard lässt sich viel sagen, mir ist das aber egal? Mich interessiert Pogea Racing, und die stellen nunmal sehr geile Produkte her. -
Jup, selbst VW könnte sich was abschauen von den Produkten *Achtung Insider*
-
Ich hab die Getriebe nie direkt verglichen, aber das sollten auch C510 Getriebe sein (zumindest laut eLearn).
Laut ePer haben aber der 160PS 500 Abarth und der Tributo Ferrari andere Teilenummern.
Die Getriebeelektronik vom Competizione mit der des Tributo Ferrari hingegen sind identisch (gleiche Teilenummer).Habe noch keinen so'n Fall in der Kundschaft gehabt, werde mich aber mal umschauen, ob ich dazu noch was finde.
Möglich ist es sicherlich, dass die Elektronik da dicht macht.
Wäre interessant zu wissen, mit was für einen Fehler die aussteigen. -
Das ist doch mal ne interessante Antwort Luca. Ich weiß nur die Info, dass sich das Getriebe auf "N" stellt und auch bleibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!