Autohaus Renck-Weindel KG

Carlito

Abarth-Fahrer

  • »Carlito« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 7. Dezember 2009

Wohnort: NL

Aktivitätspunkte: 500

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2018, 20:49

Lenkrad wechseln fur OMP, widerstand 1 oder 2 stuck?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Mochte gerne das original lenkrad wechseln gegen ein OMP, das problem ist brauch ich nur 1 widerstand fur die airbag warnung oder 2?

Ich denke die lila stecker (kabelfarbe schwarz/gelb) muss sicher ein widerstand bekommen, aber braucht die orange auch ein widerstand?





Danke im voraus! ah ja..kein problem mit tuv wohne in die Niederlande :)

joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 142

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 5770

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2018, 00:16

Ich habe bei beiden Kabel einen Widerstand verbaut. Bei der OMP Nabe war aber nur einer dabei
Gruß Joh

Carlito

Abarth-Fahrer

  • »Carlito« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 7. Dezember 2009

Wohnort: NL

Aktivitätspunkte: 500

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2018, 21:48

Danke schon! :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!