El Wollo

Abarth-Fan

Beiträge: 78

Dabei seit: 1. September 2017

Aktivitätspunkte: 405

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2018, 18:15

Liste von Anzugsdrehmomenten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen,

ich wollte mal fragen ob eine Internetseite oder ähnliches bekannt ist, wo alle Anzugsdrehmomente für die schrauben/Muttern des 500ers aufgeschrieben sind.
Oder evtl. ein frei zugängliches Reparatur Handbuch oder so.
Kenne das von meiner Husaberg und finde es sehr hilfreich.

Mein Abarth 595C:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

svennrw (03.07.2018)

svennrw

Abarth-Schrauber

  • »svennrw« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 8. Februar 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1545

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2018, 00:07

Es wäre doch auch nicht verkehrt einen Beitrag wie zum Beispiel diesen hier mit entsprechenden Infos zu füllen. Eventuell mit Bildern um Klarheit zu schaffen.
Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 707

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3720

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2018, 19:45

Hab nur das gefunden von unseren Freunden auf der anderen Seite vom großen Teich:http://500crew.com/forum/viewtopic.php?t=1012

Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


El Wollo

Abarth-Fan

Beiträge: 78

Dabei seit: 1. September 2017

Aktivitätspunkte: 405

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:28

super andi.
Ist nur die frage wieviel man von dem motor übernehmen kann...wir haben tjet die überm teich haben multiair.

Mein Abarth 595C:


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 707

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3720

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:49

super andi.
Ist nur die frage wieviel man von dem motor übernehmen kann...wir haben tjet die überm teich haben multiair.
Ja das ist echt die Frage ,ich glaube letzendlich kommt man nicht drumherum eine offizielle Datenbank für sein spezifisches Modell zu bemühen.
Ergo womit die Wekstätten arbeiten... Aber wie kommt man da ran ?
Bei einem größeren deutschen Konzern kann man teilweise benötigte Unterlagen (Werkstatthandbücher/Teilekataloge ) für einen begrenzten Zeitraum (gegen harter Währung natürlich) einsehen.
Abarth ist natürlich exclusiver/spezifischer ergo schwieriger an so was ranzukommen,vermute ich mal....
Gruß
Andy

Achso: die übern Teich haben auch E-Antriebe im 500er , keine Ahnung warum die da anders ticken...

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!