Scara73

Anjas Abarth

Abarth-Fan

  • »Anjas Abarth« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 84

Dabei seit: 5. September 2016

Wohnort: Apelern

Aktivitätspunkte: 480

R I
-
X B *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2016, 18:51

Löcher am Dach im Türeinstieg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wir haben heute direkt oben am Dach im Türeinstieg rehts und links ein Loch mit Gewindebuchse entdeckt und habe mich gefragt für was die Gewinde sein sollen. Vllt ist hier im Forum jemand der uns das erklären kann?
Mfg Anja und Juergen

Mein Abarth 595: Abarth 595 Compentizione Bj 2016 Serie 4, 17`Supersport, BiColor,7` Navi, Beats Audio, Leder, KEINE Sabeltsitze( wegen fehlender Höhenverstellung), im Prinzip Vollausstattung und Winterreifen auf OZ Superturismo


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Freitag, 25. November 2016, 19:48

Hallo,
wir haben heute direkt oben am Dach im Türeinstieg rehts und links ein Loch mit Gewindebuchse entdeckt und habe mich gefragt für was die Gewinde sein sollen. Vllt ist hier im Forum jemand der uns das erklären kann?
Mfg Anja und Juergen


Hallo

denke mal das es eine Montagebefestigung für die Produktion ist. Es fehlt also nichts,hatte ich auch bei meinen 3 abarths 500.

gruß Michael

Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 410

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 2075

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2016, 22:41

Hallo Anja

Die Löcher mit gewinde sind Vorrichtungen für einen Dachgepäckträger bzw Grundträger für Dachboxen oder Skiträger.
Hinten werden sie unter dem kleinen Fenster befestigt.
Darauf kann man Dachboxen, Fahrradträger , Skiträger uws befestigen.

Viele Grüße

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!