Autohaus Renck-Weindel KG

Ducky

Abarth-Fan

Beiträge: 52

Dabei seit: 5. August 2016

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2016, 17:17

Lüftungseinstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich habe ja bei der Lüftungseinstellungen 3 Optionen. Frontscheibe/Mitte/Fußraum.

Ist es normal das ich nicht alle 3 gleichzeitig aktiveren kann? Sobald Ich die Frontscheibe aktiviere geht die Mitte und die Fußraumoption aus ?(

Gruß Ducky
Beim beschleunigen , müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

(Walter Röhrl)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo/MTA.Record Grau,Bi-Xenon,Beats,PDC hinten,Koni Fahrwerk mit Fsd...


Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 730

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 8705

* *
-

Danksagungen: 915

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2016, 17:46

Ja ist normal!
race. don't play.

Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!


Ducky

Abarth-Fan

Beiträge: 52

Dabei seit: 5. August 2016

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2016, 17:51

Danke!!
Beim beschleunigen , müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

(Walter Röhrl)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo/MTA.Record Grau,Bi-Xenon,Beats,PDC hinten,Koni Fahrwerk mit Fsd...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!