MaDoXx

Abarth-Fahrer

  • »MaDoXx« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 1. November 2011

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 550

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:50

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wieder ein Tag ohne ESD ich Dreh durch

Mein Abarth 500:


Rinaldo

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 17. Mai 2012

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:01

Hab mir mal alle Beiträge gelesen, scheinst wirklich pech zu haben.

War bei meinem Auspuff auch so, hab
drei Monate statt den versprochenen ein Monat gewartet. Warum ruftst du nicht mal an?

Ist doch nicht normal das zwei oder sogar drei gleichzeitig versendet werden und alle ankommen bis auf einer?

MaDoXx

Abarth-Fahrer

  • »MaDoXx« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 1. November 2011

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 550

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:59

Wo sollte ich anrufen? Mit dem Inhaber von der Firma die mir den Auspuff verkauft hat habe ich Email Kontakt der meint ich sollte warten er kommt sicherlich heute oder morgen aber das war am Dienstag auch schon so. Ich versteh das nicht wenn ich die Email zur Versendung gleichzeitig mit denen im Forum bekomme die den Auspuff aber schon erhalten haben. Darauf hin hat er mir geschrieben dass de mit der Produktion nicht nach kämen nur warum sollte meiner schon bei der Auslieferung sein?!?

Mein Abarth 500:


Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

84

Freitag, 14. Juni 2013, 15:43

So, ein weiterer Bombardone 2.0 ist an einem Forum-Abarth montiert! ...



Keine Sorge, er wurde nach dem foto noch angepasst und macht gut lärm! :)

xerxes

Abarth-Schrauber

  • »xerxes« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 30. März 2013

Aktivitätspunkte: 1385

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

85

Freitag, 14. Juni 2013, 16:49

Sieht super aus!! :love:

Machst dem Madoxx aber ganz schon heiß jetzt, der arme...! :huh:
:boring:

Mein Abarth 595: Competizione


Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

86

Freitag, 14. Juni 2013, 17:19

:)

Forzainter

Abarth-Profi

  • »Forzainter« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 3290

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

87

Freitag, 14. Juni 2013, 17:28

Sieht echt geil aus!!!
gibt es den ESD fürn GPA?

Mein Abarth Grande Punto: ;-)


Rinaldo

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 17. Mai 2012

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

88

Freitag, 14. Juni 2013, 18:03

Zitat

Sieht super aus!! :love:

Machst dem Madoxx aber ganz schon heiß jetzt, der arme...! :huh:


Er macht Amok hahahahah

Soundfile wo mister?:)

xerxes

Abarth-Schrauber

  • »xerxes« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 30. März 2013

Aktivitätspunkte: 1385

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

89

Freitag, 14. Juni 2013, 18:51

:rotfl: ...könnte sein! Oder er klaut Ihn direkt vom 500er weg! :rotfl:

Auf der zweiten Seite gibts Soundfiles... :anhimmel:
:boring:

Mein Abarth 595: Competizione


MaDoXx

Abarth-Fahrer

  • »MaDoXx« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 1. November 2011

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 550

  • Nachricht senden

90

Freitag, 14. Juni 2013, 18:59

Ahhhh meiner immer noch nicht da....
Was Heißt noch angepasst ?

Mein Abarth 500:



Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

91

Freitag, 14. Juni 2013, 19:19

Anpassen nur minimal indem man ihn nochmal perfekt in der aussparung anhält und dann festschraubt...

Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

92

Freitag, 14. Juni 2013, 20:42

Top ! :top: :top:

MaDoXx

Abarth-Fahrer

  • »MaDoXx« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 1. November 2011

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 550

  • Nachricht senden

93

Freitag, 14. Juni 2013, 23:30

Achso:)
Von welchen Paketdienst wurde eurer geliefert weil es anscheinend an meiner lieferadresse hapert und es die italienische Spedition nicht auf die Reihe bekommt mir den Dienstleister in Deutschland zu nennen

Mein Abarth 500:


Rinaldo

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 17. Mai 2012

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

94

Freitag, 14. Juni 2013, 23:36

In dieser Zeit hättest dir einer selber geschweisst... :-)))

MaDoXx

Abarth-Fahrer

  • »MaDoXx« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 1. November 2011

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 550

  • Nachricht senden

95

Samstag, 15. Juni 2013, 06:41

Gestern bis 2 Uhr nachts noch wie Wild im Internet nach Fehlern meiner noch nicht gelieferten ware gesucht
Bin dann auf den Dienstleister GEL gestoßen:-)
Zeitspanne heute Samstag 07 Uhr bis 09 Uhr geöffnet.
Werde mich um 7 ans Telefon hängen und sobald ich erfahre ob das Paket bei ihnen in der Parkstadion zwischen gelagert wurde ab ins Auto und los nach günzburg.



Edit: Ohman was man nicht alles macht für sein Auto.


Endlich meine Bemühungen haben sich gelohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (15. Juni 2013, 09:43) aus folgendem Grund: Doppelposts zam.

Mein Abarth 500:


Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

96

Samstag, 15. Juni 2013, 08:55

Hahaha!!!

Super! Freue mich für dich das er endlich da ist. Man hat ja quasi mit dir gelitten :)

War jetzt irgendwas falsch an der adresse? Oder wäre er nächste woche eh zugestellt worden?

Nira

Abarth-Profi

  • »Nira« ist weiblich

Beiträge: 458

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Langenfeld

Aktivitätspunkte: 2335

* *
-
N O 6 9 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

97

Samstag, 15. Juni 2013, 08:56

Mhhhh, interessant, endSCHALLDÄMPFER? Wo wird denn da was gedämpft? :D

Glückwunsch zum Fund des Päckchens :).

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK


MaDoXx

Abarth-Fahrer

  • »MaDoXx« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 1. November 2011

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 550

  • Nachricht senden

98

Samstag, 15. Juni 2013, 10:18

Falsche Adresse war's... Hab ihn schon drauf recht dumpf und nicht ganz so laut wie ich dachte aber geeeeiiiiilllll

Mein Abarth 500:


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

99

Samstag, 15. Juni 2013, 10:45

Schon seeeehr schön das Teil...


Aber- Wie macht ihr das wenn TÜV ansteht? Baut ihr wieder auf original um?? zugelassen ist er ja nicht?
Wäre für normalos doch ein rel. großer Aufwand oder? Es sei denn man hat Hebebühne und Know-how den ESD wieder umzurüsten...?

Trotzdem: Abbau B.- Einbau orig. -TÜV- Abbau orig.-Einbau B.??

-Ist schließlich kein Motorrad wo man den Topf ganz einfach und schnell wechseln kann

Greez!

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

100

Samstag, 15. Juni 2013, 11:51

@ starsky: das geht ruckzuck!

Eine Schelle am Rohr und zwei Auspuffgummis ausgehängt - fertig.

Brauchst noch nicht mal eine Hebebühne dafür. Zwei Auffahrrampen aus dem Baumarkt kosten nicht das Leben und funzen wunderbar dafür. Zur Not tut's auch der Wagenheber.
Geht wirklich easy und ist in einer halben Stunde erledigt, wenn man(n) sich viieeel Zeit dafür lässt. ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!