Magneti Marelli Bombardone 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Hi zusammen,


    Der Bombardone 2.0 von Marelli ist endlich geliefert und wird meine GTech-270rs ersetzen.


    Es handelt sich hierbei um den Topf den der US Venom Abarth 500 montiert hatte...


    Die Anmutung ist sehr gut und das Endrohrdesign ist einmalig. Die abschrägung schliesst im selben winkel mit dem Heckdiffusor. Somit wirkt alles komplett "eingelassen".


    Montiert wird morgen. Weitere bilder folgen dann inkl. Soundfile...


    Danke an sandro von fiat-welt. Was lange währt... :)





  • Sieht gut aus, bin gespannt auf Bilder und Sound!


    Wie sieht denn die G-Tech Anlage mittlerweile aus?

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Komplett durchgehendes Rohr? O.o Ist das so bei uns überhaupt legal? O.o Bin aber auch verdammt gespannt wie sich das anhört! =D

  • Das würde ich erstmal wieder runter tun... sonst handelt mal ja fahrlässig und nicht mehr vorsätzlich... aber danke für die Info! ;)
    Niemals würde ich nicht sagen.. mein Cousin wurde schon mehrmals auseinander genommen... er hat immer voll das Glück... egal ob Auto oder Motorrad. Sind aber immer mega lustige Geschichten, weil er anfängt mit den Bullen zu diskutieren! :D

  • Ist nicht nett aber es gibt keine spezielle "Beamten beleidigung" bzw. ein Gesetz dazu. Beamten sind auch nur Menschen und sind nichts besseres. Vor Gericht sind "alle" Menschen gleich aber dennoch werden Polizisten bevorzugt. :beifall:


    Außerdem hab ich das jetzt voll unbewusst geschrieben! :D


    Da fällt mir noch das Video dazu ein! :D

  • Aber falls du mal nen Unfall mit Personenschaden hast, egal ob selbst verschuldet oder nicht, dann kann es passieren dass sie dir dein Auto auf " links" krempeln..
    Dann bringt dir der Pott im Keller gar nix! Denn an dein Auto kommste da nicht mehr ran... Versicherungsschutz ade...

    Gruß Joh

  • Zitat

    Ein zu lauter und daher nicht eintragungsfähiger auspuff führt nicht zum
    erlöschen von irgendwas. Wieso auch? Nicht sicherheitsrelevantes
    bauteil. Das ist so...

    Das kann ich von einem Kollegen der Versicherungsmann und einem der Polizist ist bestätigen. Jeder ist dennoch selbst für sich verantwortlich! Selbst Stillegung funktioniert nicht. Auch wenn ein Polizist das so meinen würde.... es gibt irgendwo im Netz ein Schreiben mit verschiedenen Gesetzen die das belegen. Den Wisch einem Polizisten geben und gut ist. Damit macht man sich aber keine Freunde und es gibt dann viel Stress. Dann lässt sich der Polizist aber auch alles zeigen. Warndreieck, Verbandskasten, Profiltiefe,.... etc..


    Möchte aber darauf hinweisen das ich es selbst noch nie erlebt habe und ich es sicher auch nicht machen werde!


    Zitat

    Soll hier auch keine diskussion werden, ich bau ihn ja sowiso drunter :)

    Möchte auch nur gerne mal darüber Plaudern! :) Würde es selbst nicht anders machen aber verstehe nicht warum ESD Hersteller nicht einfach DB Killer rein klatschen wie bei Motorrädern. ?(

  • Ja das finde ich für einen reinen ESD auch für zu überteuert. Klappe hin oder her das ist echt viel Asche...

  • Dann schick mal ein Video! Ich hoffe du hast eine 1080p Cam mit einem guten Mikrofon! :D


    Ich seh grad das du auch aus Düsseldorf kommst... dann sieht man sich ja mal auf der Straße! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!