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Mein Abarth 595: Competizione MTA
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MartiniRacingAbarth (28.11.2018)
Das ist genau das Ergebnis was ich haben möchte
Mein Auto: Fiesta ST MK8 für den Winter , 595 Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..
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MartiniRacingAbarth (28.11.2018), Moffa (28.11.2018)
Mein Abarth 595: Competizione MTA
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MartiniRacingAbarth (29.11.2018)
Das ist nach meiner Meinung halt der Vorteil des VMAXX - man kann es wirklich in gewissen Grenzen vorne UND hinten so einstellen, wie man will. Hinten höher als 320mm ist zwar nicht eintragbar laut Gutachten, aber das ist ja eine gute Höhe.
Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15
Mein Abarth 595: Competizione MTA
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MartiniRacingAbarth (29.11.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (29. November 2018, 08:43)
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15
Mein Abarth 595: Competizione MTA
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MartiniRacingAbarth (29.11.2018)
Das wäre super, danke !
Habe übrigens gerade erfahren, daß das AP Fahrwerk keine Langlöcher zur Sturzverstellung hat. Man müßte also auf H&R Sturzverstellschrauben ausweichen, womit das AP dann in Summe eher teurer ist als das ST-X.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (29. November 2018, 08:42)
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Mein Abarth 595: Competizione (Serie 4)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (30. November 2018, 09:51)
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Moffa (01.12.2018)
Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
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MartiniRacingAbarth (30.11.2018), Moffa (01.12.2018)
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Moffa (01.12.2018)
Nochmal @Marco:
Glatt überlesen. Die Kappen sitzen sauber nach meiner Meinung.
Aber Arbeitsgeräusche sind das nicht. Da waren zum Schluss alle Mechaniker mit dabei und haben sich das angehört - es ist echt recht laut. So laut, dass ich es trotz RM noch höre![]()
Ich werde ihn wohl tatsächlich wieder etwas ziviler stellen - ist schon knackig tief so. Also eben noch 1cm tiefer als auf dem Bild.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (1. Dezember 2018, 13:30)
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Giftzwerg70 (01.12.2018), Gogo (01.12.2018), Moffa (01.12.2018)
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MartiniRacingAbarth (01.12.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moffa« (1. Dezember 2018, 14:09)
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