Autohaus Renck-Weindel KG

kautsky2

Abarth-Schrauber

  • »kautsky2« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 16. November 2012

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1060

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 20:04

Motorkontrollleuchte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute nach einem Start (3 Stunden vorher alles ganz normal) lief der Kleine etwas rumpelig, wie auf 3 Zylindern, ein paar sec. später ging die Motorleuchte an. Nach weiteren ca. 15 sec. lief er wieder rund und die Leuchte war dann auch aus. Kennt das wer von euch? Des weiteren riechts seit geraumer Zeit im Motorraum hinter der roten Abdeckung und der Spitzwand nach Benzin. Nicht immer, aber immer öfter :(. Manchmal bis in den Innenraum.

Mit Hoffnung auf ein paar Hinweise und abarthige Grüße aus Wien
Ab 8.7.20 mein 7. A500C MTA, der 6. 595 Competizione. Nero scorpione, Ledersportsitze rot, Xenon, Beats, 7"Uconnect, Felgen Supersport schwarz und Steifenstreifen.

Mein Abarth 500C: siehe oben


evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 07:31

ab in die Werkstatt! Unglaublich, mit einer undichten Stelle überhaupt noch zu fahren... Sorgenfrei und Schmerzbefreit, ab in den Feuerball!
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 13:19

diesen Fehler hatte ich auch ! mitm alten punto evo lief auf 3 Zylinder motorleuchte an und dann ruckelt etc. direkt ausgemacht danach wieder gestaret war wieder gut direkt inne werke gefahren fehler auslesen lassen " Ausfall im 1 Zylinder " meinte der meister Zündkerze hatte aussetzer !!!

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!