Bajheera

Mitglied

  • »Bajheera« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 34

Dabei seit: 13. Mai 2016

Wohnort: Feldkirchen

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2017, 14:38

Motorkontrollleuchte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Folgendes: hab in meinem Kleinen ca. 45 Minuten Pause gemacht, mit eingeschalteter Zündung, mein Handy hab ich im Zigarettenanzünder geladen. Wollte das Auto dann wieder starten, die letzten gefühlten 10% bis zum motorstart hat er dann leider nicht geschafft. Mist, Batterie zu stark beansprucht, dachte ich, bis mir die Motorkontrollleuchte aufgefallen ist, die war vor dem Abstellen ganz sicher nicht an. Nach ca. 5 Minuten nochmal probiert und dann ist er sofort wieder angesprungen, Motorleuchte ist aber immer noch an. Auto fährt sich wie gewohnt.

Kennt das jemand? Wollte morgen früh ca. 200 Kilometer lange Fahrt machen .... lieber nicht?

Mein Abarth 500: G-Tech 179 PS, 302 Nm, G-Tech Wastegate-Ventil, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Biposto Endrohre, G-Tech Schaltwegverkürzung, Biposto Frontgrill, Bilstein B12 Pro Kit Sportfahrwerk, OZ Leggenda 17 Zoll, Recaro Sportster CS Performance Edition, Distanzscheiben 10/15 mm, Pioneer Entertainmentsystem, div. Carbonteile


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Windi (01.08.2017)

vitobarese

Abarth-Fahrer

  • »vitobarese« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 161

Dabei seit: 26. Mai 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 895

--- D
-
F 9 5

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. August 2017, 12:40

die geht schon mal an wenn die Batterie schwach ist.
Würde sagen du brauchst eine neue
Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!