Compi91

Abarth-Fan

  • »Compi91« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 19. Juni 2018

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 365

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juni 2021, 12:25

Motorkühler tauschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag zusammen,

da mein Motorkühler das zeitliche gesegnet hat will ich den tauschen, der neue kommt morgen. Hab jetzt soweit schon alles weggebaut Stoßfänger etc. Meine Frage an euch jetzt, hat schon mal jemand den Kühler getauscht und weiß wie es geht ?
Weil davor sitzt ja der Klimakondensator muss der auch ab ?

Wie viel Kühlflüssigkeit muss rein und in welchen Verhältnis?

Danke euch schon im Voraus

Mein Abarth 595: Competizione (160 PS), Sabelt, 17 Zoll eessesee Felgen, Koni, Record Monza, gelbe bremssättel, Xenon, Interscope


juiciefreak

Abarth-Profi

  • »juiciefreak« ist männlich

Beiträge: 744

Dabei seit: 22. August 2018

Wohnort: Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 3855

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juni 2021, 17:35

die Kühlmittelmenge steht in der Anleitung bei den technischen Daten, wenn du sie komplett erneuerst, Konzentrat : Wasser 50:50 für normale deutsche Verhältnisse. Wenn Bedarf an höherem Frostschutz ist 60:40 (die genauen Temps weis ich aber nicht)

Wie der Tausch zu erledigen ist, kann ich nicht sagen.

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker +305mm Brembo an der VA -Rücksitzbank +HRE Software +HRE Krümmer Isoliert +HRE 1446BW Isoliert +HRE Downpipe isoliert +HRE Abgasanlage +ATM LLK +Tensor Luftfilter +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang


Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 968

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 4900

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juni 2021, 18:53

Das Paraflu gibt es auch schon fertig gemischt.

Mein Abarth 595: In der Fitnessbude übern Winter.


Yoshi

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 5. Juni 2021, 09:46

Aggregatetrräger muss runter, davor die Klimaanlage abgesaugt werden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!