G-Tech

P.J.

Abarth-Fahrer

  • »P.J.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 19. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2017, 17:56

Motoröl Temperaturanzeige

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Mit wem habe ich in Herten, ausser dem speedbär, noch über das Thema gefachsimpelt???

Waren so viele Leute und Eindrücke, kann mich leider nicht mehr erinnern.

Bitte um.Entschuldigung und um eine harte und gerechte Strafe.
Geschwindigkeit stabilisiert...

Mein Abarth 595: siehe Abarthistin959


Joachim

Abarth-Fan

  • »Joachim« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 58

Dabei seit: 22. Juni 2017

Wohnort: 54634 Bitburg

Aktivitätspunkte: 295

B I T
-
X J 5 0 0

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. August 2017, 20:27

Lieber P.J. , bei aller Nachsicht, hier ist eine gerechte Bestrafung wohl angebracht.
Du musst beim nächsten Treffen an allen Abarths die Felgen putzen.
Da du aber ansonsten nur positiv in Herten aufgefallen bist, halbieren wir die Strafe und du putzt nur dir hinteren Felgen :P.
Verbandsmaterial und Blutkonserven werden bereitgehalten :rotfl:.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthistin959 (30.08.2017)

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 874

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4435

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2017, 20:29

Joachim,,,, seih nicht so Hart :rotfl:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 637

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3190

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. August 2017, 21:09

Soviele Blutkonserven bekommste nicht besorgt :rotfl:

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Joachim

Abarth-Fan

  • »Joachim« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 58

Dabei seit: 22. Juni 2017

Wohnort: 54634 Bitburg

Aktivitätspunkte: 295

B I T
-
X J 5 0 0

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. August 2017, 21:15

@Koco der 1. : Wir müssen den neuen schon zeigen wie es hier läuft! Die machen sonst was sie wollen.

@LegendKiller: Wir strecken die ein wenig mit Benzin. Das kann bestimmt nicht schaden :thumbsup:

Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln


DOC

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 207

Dabei seit: 21. Januar 2017

Wohnort: Euskirchen

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. August 2017, 21:37

edit

Mein Abarth Grande Punto: Alles Serie , nur bunt


P.J.

Abarth-Fahrer

  • »P.J.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 19. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. August 2017, 21:47

Immer auf die neuen, danke euch von ganzem Herzen.

So schlimm ist die Strafe ja nimmer, da ich keine Tetanus Impfung mehr brauche :rotfl:
Geschwindigkeit stabilisiert...

Mein Abarth 595: siehe Abarthistin959


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 655

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3360

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. August 2017, 22:31

Die Strafe würde ich nicht halbieren - obwohl: er kann sich ja wenigstens an MICH erinnern :rotwerd: :top:

Ist das nun eine Mischung aus Oberflächlichkeit oder irgendwelchen "Mitteln" das ihm die anderen Gesprächspartner entfallen sind... LOL :rotfl:

Ich für meinen Teil habe ja viel von ihm gelernt was den Einbau der Gurte angeht. Hm, also doch nur halbe Strafe... Wir möchten ja das er wieder kommt und von seinen Projekten berichtet...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1275

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. August 2017, 10:24

Er kann /darf aber NUR berichten, wenn die Chefin absegnet.... :thumbsup:

@DOC ....schon mal vor ab VIELEN DANK :D ....P.J. war hin und weg gestern :top:

@Joachim - wie wäre es mit einer Abarth Hand - Waschstr. ? :D Für die Felgen wäre natürlich P.J. zuständig :rotfl: - Geschäftsidee steht...fehlt nur noch ein Arzt LOL -haben wir hier einen im Forum? :beifall:
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!