proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juni 2017, 16:39

Nach jedem Start immer die Lüftung aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

Bei meinem Abarth 500er (2012) ist die Lüftung immer aus nachdem ich den Motor starte. Also nicht ein oder zwei Striche
sondern gar keine, egal in welcher Position (Menge der Luft oder oben/mitte/unten) die Lüftung vor dem abstellen des
Motors war. Ich muss dann ständig manuell die Lüftung hochstellen, dass hatte ich bei meinen beiden Vorgänger niemals.


Braucht`s da ein Software-Update resp. kennt Jemand diese Problematik oder hat einen Tipp?




LG

Patrick ;)

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


Drehzahl

Abarth-Profi

Beiträge: 514

Dabei seit: 25. August 2016

Aktivitätspunkte: 2640

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:26

Das gehört so. Kein Fehler!
Gruß,
Michael

Mein Abarth 595C: Ex-Serie 4, schwarz, 17 Zoll, abged. Scheiben, Leder, 145PS, BMC, Ultimate


proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:05

Hallo Michael

Wie kommst du darauf das sich das so gehört, mir fehlt
da eine erklärende Argumentation. Bei meinen 2011er und
2008er war das nicht so. Weitere Inputs wären wünschens-
wert vielleicht von anderen Forumskollegen.


LG

Patrick

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


turbosangoku

Abarth-Fahrer

  • »turbosangoku« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 1. Oktober 2016

Wohnort: LUDWIGSBURG

Aktivitätspunkte: 640

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:26

Nein ist nicht so.Einstellbar mit Mutiecuscan oder zu Fiat gehen.Wurde so Eingestellt das es immer bei deinem Auto auf null ist.

Mein Abarth 500: Wössner Schmiedekolben,Garett gt2854R,Einmassenschwungrad,Sintermetallkupplung,370ccm Einspritzdüsen,großer Frontladeluftküler,Edelstahl komplettauspuffanlage 70mm,Abarth Sabelt Sportsitze,Bielstein B14 Gewindefahrwerk ,Sportkat Eingetragen.Alle Instrumente in weiß,HRE Krümmer Thermoisoliert,Downpipe und Sportkat Thermoisoliert.Einfach zu viel um es zu schreiben und alles selbst gemacht


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

proevo2000 (06.06.2017)

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 669

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3360

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juni 2017, 20:53

Also mein kleiner macht das so wie er gerade Lust hat. Mal ist meine Klimaanlage so eingestellt wie es war als ich vorher ausgesteigen bin und manchmal halt auf null. Hab mich daran gewöhnt auch wenns merkwürdig ist... ?(


Edit: Auch mein Radio macht da mit. Mal bleibt es aus wenn ich es ausgeschaltet habe und mal gehts an wenn ich den Wagen starte... :rotfl:

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


XrayAbarth

Abarth-Schrauber

  • »XrayAbarth« ist männlich

Beiträge: 207

Dabei seit: 21. Januar 2016

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1055

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:20

Bei mir ist es auch immer auf 0 er regelt es aber nach einiger Zeit langsam nach oben. Finde es so total praktisch.

Mein Abarth 595C: Turismo


Drehzahl

Abarth-Profi

Beiträge: 514

Dabei seit: 25. August 2016

Aktivitätspunkte: 2640

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:51

Das ist seit Euro6 so ab Werk.
Gruß,
Michael

Mein Abarth 595C: Ex-Serie 4, schwarz, 17 Zoll, abged. Scheiben, Leder, 145PS, BMC, Ultimate


proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Juni 2017, 23:02

Danke für die Kommentare, werde mal zu Fiat fahren
und das abchecken lassen, muss wohl eine Einstellung in der Software sein.


LG


Patrick

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


Mr-Zurkon

Abarth-Schrauber

  • »Mr-Zurkon« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 2. September 2014

Wohnort: Grünenplan

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juni 2017, 10:17

Bei mir ist sie immer aus ,wenn ich neu starte. Mache ich sie dann aber an,ist sie bei den Einstellungen ,die sie vor dem abschalten hatte. Aber wie turbosangoku schrieb,kann man es einstellen lassen.

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!