Alby

Mitglied

  • »Alby« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 9. April 2017

Wohnort: Paderborn

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2017, 12:10

Novitec ESD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Ich habe jetzt schon fast alle Themen zu den ESD durchgelesen und konnte leider nix zu der Novitec Stradale Duplex finden .
Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage etc ?
YouTube zeigt mir meisten auch nur die " Challenger Corse" ohne Starssenzulassung .

Suche nach einer neuen Anlage für meinen A500 und bei der Novitec ist der Preis ganz gut .

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Mein Abarth 500:


Mr-Zurkon

Abarth-Schrauber

  • »Mr-Zurkon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 268

Dabei seit: 2. September 2014

Wohnort: Grünenplan

Aktivitätspunkte: 1450

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 13:02

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,lass die Finger weg von Novitec Anlagen. Günstig sind sie,aber der Sound ist miserable und viel zu leise für eine Duplex Anlage.Ich hatte eine unter meinem Punto und ein Kumpel unter seinem A500 (135 Ps) da kam nichts raus. :thumbdown:

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alby (20.06.2017)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ESD, novitec

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!