Krisperrad

Mitglied

  • »Krisperrad« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 31. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2018, 10:54

Ölrücklaufleitung bei Turboumbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Ich habe soeben meinen IHI Turbolader gegen den Upgrade 1446 vom Mazza getauscht.

Leider passt die Ölrückaufleitung jetzt nicht mehr. Diese ist so ca. 2-3cm zu Kurz.

Kann mir bitte jemand sagen welche Leitung ich nun bestellen muss? (event. Teilenummer)

Vielen Dank an alle :) :) :)

Mein Abarth 500:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 441

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12285

---- A C
-
D C

Danksagungen: 695

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:40

Hallo Krisperrad,

guckst du hier.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Krisperrad (11.07.2018)

Krisperrad

Mitglied

  • »Krisperrad« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 31. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:54

Danke für den Tip aber diese Teilenummer ist die selbe welche original bereits verbaut ist.

So wie es aussieht gibt es nur eine Leitung, egal IHI oder GT1446.

Da ich nun den Upgrade GT1446 vom Luca Mazza und den Krümmer von Hiller verbaut habe ist die Rücklaufleitung genau um 23mm zu kurz.

Ich habe diese jetzt mit einem Rohrverbinder von einem Hydraulikleitungsbauer verlängert :top:

Rohr im oberen geraden Stück abgesägt.

Das Rohr am Flansch entfernt und ein längeres 15 mm Rohr aufgelötet.

So kann ich es mir jetzt perfekt zurechtschneiden und dann völlig spannungsfrei verbauen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Franz

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!