Ölverlust 595 Compe

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  • Hallo, ich habe heute den Kat ausgebaut und dabei einen Ölverlust unterhalb vom Krümmer gesehen. Das schwarze Rohr ist auch feucht. Zwischen Getriebe und Motor ist auch was zu erkennen. Kann mir einer das erklären woher der Ölverlust am Krümmer kommt. Kenne das von unserem 124 DS Spider, da geht der Stehbolzen vom Krümmer direkt in den Kopf und schwitzt immer leicht. Besten Dank im Voraus

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    Gruß Roland

    Mein Abarth 595: Competizione, Passione Rot, Bj. 2016, OZ-Felgen, Gelbatterie, G-Tech AGA, G-Tech LLK, Stufe 2
  • Moin
    Bei mir war es das der Stehbolzen zu weit raus war und da dann das Öl herkam

    Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz
  • Hallo Danke für die Antwort und wie kam der Stehbolzen zu weit raus und dann wieder rein?

    Gruß Roland

    Mein Abarth 595: Competizione, Passione Rot, Bj. 2016, OZ-Felgen, Gelbatterie, G-Tech AGA, G-Tech LLK, Stufe 2
  • Hi,


    würd das erst mal richtig reinigen und dann beobachten.


    Sieht man in der Regel dann schon wo es schwitzt.

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Wenn's ein Stehbolzen ist, dann fängts erst bei höheren Drehzahlen zu schwitzen an. Bei Standgas wird alles dicht sein.

    Mein Abarth 595: compe my18, Spurpl. v/h 15 mm, DNA shortshifter, ragazzon komplett, KW v1, HRE🖕🏻 Krümmer, CMT TD04 rosso, Wagner LLK,
  • Hallo Danke für die Antwort und wie kam der Stehbolzen zu weit raus und dann wieder rein?


    Mir würde zum Glück auf Garantie ein neuer Zylinderkopf und so eingebaut

    Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz

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