Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FM33« (3. September 2017, 14:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (3. September 2017, 14:02)
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
Mein Abarth 595C: Ex-Serie 4, schwarz, 17 Zoll, abged. Scheiben, Leder, 145PS, BMC, Ultimate
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FM33« (17. September 2017, 20:13)
Genau so muss es getestet werdenFinde die Veröffentlichungen auf Facebook ebenfalls nicht wirklich aussagekräftig.
Besser wäre gewesen den Lader mit Serienblock (der macht das kurzfristig schon mit) auf sein Leistungsvermögen zu testen. Da alle bekannten Gt1446 Upgradelader (vergrößerte Verdichterseite) so um die 240PS bringen hätte man schön belegen können (Leistungsdiagramm) was ein komplett bearbeiteter Lader so bringt.
Dann den Krümmer drauf und ohne Änderung der Software wieder eine Leistungsmessung.
Anschließend kann man ja noch gerne testen ob dank Krümmer der Sollladedruck weiter erhöht werden kann.
Die dann bereitgestellten Leistungsdiagramme wären für mich kaufentscheidend !!!
Mein Abarth 595: Scorpion-schwarz, Tourismo, Hifi-System, Record-Monza
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
GT_driver (24.02.2018)
Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
GT_driver (26.01.2018)
Mein Auto:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
GT_driver (26.01.2018)
Zitat
Die Motorperipherie ist aber auch weit entfernt vom Auslieferungszustand. Soll Hiller nicht herabsetzen, die Jungs genießen einen erstklassigen Ruf, aber man darf es nicht vergessen.
Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
Mein Auto:
Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
Zitat
*in Verbindung mit: HRE Upgrade-Turbokrümmer, HRE Upgrade-Downpipe, HRE Ladeluftkühler, Umbau auf HRE Schmiedekolben & Stahlpleuel, HRE Abgasanlage, größeren Einspritzdüsen, Kopfbearbeitung, Sportnockenwellen, optimierter Ansaugung und abschließender Abstimmung
Mein Auto:
Zitat
Seawas, so habe ich es der Homepage entnommen, bezog sich aber auf deren Angabe das bis zu 290PS möglich sind.
Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
Mein Abarth 595: HRE 595 "Diavoletto"
Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign