Windschott500

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 917

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4690

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 18. März 2018, 18:28

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie bereist gesagt werde ich mir am Samstag selbst ein Bild davon machen :thumbup:
Papier ist außerdem auch geduldig :whistling: Da vertraue ich meinem Popometer mindestens genauso viel 8o

Hallo Cespuglio,

Wie sieht denn Dein Bild nun aus? :ungeduldig:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GT_driver (18.03.2018)

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 18. März 2018, 18:43

Dank Neuschnee sieht es hier nur weiß aus. Sowie akzeptables Wetter ist wird nachgeholt :anhimmel:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cespuglio (18.03.2018)

Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 732

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 8715

* *
-

Danksagungen: 915

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 18. März 2018, 18:48

Wir werden diesen Sommer wohl in Meißen in Urlaub gehen, dabei werden schauen, dass wir da dann einmal vielleicht vorbei schauen bei Hiller und nach Möglichkeit einen bis dahin bestellten Krümmer direkt mitnehmen.
race. don't play.

Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GT_driver (18.03.2018), Cespuglio (19.03.2018)

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

144

Montag, 19. März 2018, 19:22

Für alle aus dem Abarth Forum die nicht innerhalb dieses Treads auftauchen wollten :D

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT_driver« (19. März 2018, 19:35)

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cespuglio (19.03.2018)

Gregi74

Abarth-Schrauber

  • »Gregi74« ist männlich

Beiträge: 180

Dabei seit: 25. Februar 2018

Wohnort: Am Wasser 11 84570 Polling

Aktivitätspunkte: 1045

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

145

Montag, 2. April 2018, 14:09

Gusskrümmer

Hallo @all,

Was is nun aus dem Krümmer geworden bzw.wollten nicht einige hier nach dem Umbau was schreiben Erfahrungen!?
Freu mich hier zu sein

Mein Abarth 595: K-Sport Gewindefahrwerk; Pogea Racing ORBI5.4 Alufelgen & Pogea Racing MONSTERexhaust AGA inkl. 114mm Carbon Endrohre; HRE-Upgrade-Turbokrümmer mit Thermoisolierung & HRE-200 Zellen Downpipe mit Thermoisolierung, HRE AIRBOX ; 4H-Tech-short-Shift, Carbon Spiegelkappen,SFORZA Heckdiffusor, Interieur / Exterieur in Carbon , Pop Off , Baracuda Radschrauben, Haubenlifter, Front Umbau,


El Wollo

Abarth-Fan

Beiträge: 78

Dabei seit: 1. September 2017

Aktivitätspunkte: 405

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

146

Montag, 2. April 2018, 17:35

Krümmer ist noch in Bearbeitung und soll in der nächsten Woche verschickt werden.

Mein Abarth 595C:


Cespuglio

Abarth-Fan

  • »Cespuglio« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 17. November 2008

Wohnort: 81541

Aktivitätspunkte: 480

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

147

Montag, 2. April 2018, 22:38

Ich hab ihn auch noch nicht und muss mir erst noch ein Wochenende zum Einbauen suchen ;)

Mein Abarth 595: HRE 595 "Diavoletto"


unwissender

Mitglied

  • »unwissender« ist männlich

Beiträge: 41

Dabei seit: 7. Januar 2017

Wohnort: Stade

Aktivitätspunkte: 230

S T D
-
P N 1 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

148

Montag, 23. April 2018, 20:29

und??

Mein Abarth 595: LB 200 Kit, 70 mm Klappenauspuff, Wagner Ladeluftkühler, V-Max Bremsanlage und..und..und


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich

Beiträge: 291

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1470

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 24. April 2018, 09:22

und??



Nix :rotfl: :rolleyes: , wie viele vermutet haben.... :rolleyes:

Mein Abarth 595: nur bunt, alles Serie #wasichNOCHnichtgekillthabe:AntenneimSeitenfenster


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 673

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3430

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 24. April 2018, 14:50

evtl. Wintereinbruch?
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.



rapest64

Abarth-Fan

  • »rapest64« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 22. Juni 2012

Wohnort: 50321 Brühl

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 24. April 2018, 19:07

Komische Komentare und manche ziemlich überflüssig.
Für einige hier ist wohl das ganze Jahr Wintereinbruch!!!
Wenn man so hier stichelt, bekommt man bestimmt keine Rückinfo oder Antworten zu dem Thema.

Mein Abarth 500: Jede Menge guten Schnickschnack


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GT_driver (25.04.2018), sloty1967 (25.04.2018)

Cespuglio

Abarth-Fan

  • »Cespuglio« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 17. November 2008

Wohnort: 81541

Aktivitätspunkte: 480

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 25. April 2018, 07:03

Die Vorbereitungen für den Einbau/Umbau laufen bei mir auf Hochtouren! Aber ich kann mich wegen dem Auto nicht künstlich hetzen. Ich hab auch noch wichtigere Sachen zu tun ;) Und außerdem führt Hudelei nur zu Murks :) In diesem Sinne - Ihr werdet von mir höhren, wenn alles umgebaut und abgestimmt ist :thumbup:

Mein Abarth 595: HRE 595 "Diavoletto"


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rapest64 (25.04.2018), Rice Rocket 82 (25.04.2018), Ralfisti (25.04.2018), GT_driver (26.04.2018)

DOC

Abarth-Schrauber

Beiträge: 260

Dabei seit: 21. Januar 2017

Wohnort: Euskirchen

Aktivitätspunkte: 1310

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 26. April 2018, 19:22

Wer stichelt denn ? Wir sind halt alle gespannt ob das Teil hält was es verspricht !

Mein Abarth Grande Punto: Alles Serie , nur bunt


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich

Beiträge: 291

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1470

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

154

Montag, 7. Mai 2018, 11:40

Komische Komentare und manche ziemlich überflüssig.
Für einige hier ist wohl das ganze Jahr Wintereinbruch!!!
Wenn man so hier stichelt, bekommt man bestimmt keine Rückinfo oder Antworten zu dem Thema.


Ich lasse mich gerne eines BESSEREN belehren :huh: , und was kann das DING ?

Gruß Kathi :)

Mein Abarth 595: nur bunt, alles Serie #wasichNOCHnichtgekillthabe:AntenneimSeitenfenster


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 10. Mai 2018, 08:52

Zum Feiertag bissle was schönes 8)

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rice Rocket 82 (10.05.2018)

verso1702

Abarth-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 486

Dabei seit: 16. Januar 2018

Wohnort: Mettmann

Aktivitätspunkte: 2490

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 10. Mai 2018, 09:51

Moin Zusammen,
bin ja noch frisch hier aber verfolge natürlich einige Threads un d solche Diskussionen hier :whistling:
War jetzt nochmal auf deren Homep. & außer diesem steht da nix zu Leistung etc.:
Flowbench Tests beweisen über 30% höheren Durchsatz im Gegensatz zum Serienkrümmer.

für fast ein Tausender nicht gerade viel.Sind denn die Serie Krümmer immer noch so anfällig?
Gruß aus dem Rheinland

Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet,20mm HR Spurplatten hinten ,vorne 15mm ,Schaltwegverkürzung 4Tech


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (10.05.2018)

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 10. Mai 2018, 10:20

Nur weil der Krümmer optisch dem serienmäßigen ähnlich sieht hat es mit der Serie rein garnichts zutun.

Ist Dir wirklich bewußt was knapp 100cfm mehr Durchsatz ausmachen?
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 673

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3430

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 10. Mai 2018, 11:36

.... bewusst...

man kann als Hersteller auch vergleichbare Messdiagramme

ganz bewusst

weglassen! Warum wohl?
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


Compet-Benny

Mitgliedschaft beendet

159

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:10

Wie sieht’s den allgemein mit TÜV für Kat und Krümmer aus?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Syler999 (10.05.2018)

unwissender

Mitglied

  • »unwissender« ist männlich

Beiträge: 41

Dabei seit: 7. Januar 2017

Wohnort: Stade

Aktivitätspunkte: 230

S T D
-
P N 1 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

160

Montag, 14. Mai 2018, 11:13

Wie schaut es aus mit einem Bericht?

Würde mich freuen.

Gruß Torsten

Mein Abarth 595: LB 200 Kit, 70 mm Klappenauspuff, Wagner Ladeluftkühler, V-Max Bremsanlage und..und..und


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!